Turnerinnen und Fussballer on Tour

Am vergangenen Wochenende stand bei den Aktiven des Turnens und des Fussballs der Nebensport auf dem Programm.

Am Freitag trafen sich die Turnerinnen und die Fussballer zum Bowling im easy Bowl in Metzingen. Der Spaß sollte hierbei natürlich im Mittelpunkt stehen. Bei so viel Sportkompetenz konnten letztlich nur Sieger verbucht werden. Einige Fussballer blieben der gelernten Sportart treu und drehten an den Stangen des Tischkickers. Ein gelungener Abend, welcher das Vereinsgefüge weiterhin gestärkt hat.

Am Samstag ging es für die aktiven Fussballer in den Mostkrug nach Erkenbrechtsweiler. Neben Rostbraten und Sauerkraut, versuchte man sich auch in den verschiedenen Sorten der regionalen Weine. Musikalische Unterhaltung durch unseren Moritz mit der Gitarre und Christian mit der Ziehorgel durften nicht fehlen und rundeten den Abend in gemütlicher Atmosphäre ab. “Schwarze Natascha”, “Fürstenfeld” und einige weitere Lieder hallten durch die Räumlichkeiten der Besenwirtschaft. Der musikalische Teil wurde durch unser Vereinslied “Turner auf zum Streite” beendet.