SV Hülben mit 6 Punkte Sonntag !!!

SV Hülben II – SGM Hayingen/ Pfronstetten/ Zwiefalten II 3:1 (1:1)

Beim heutigen Fußballspiel zwischen dem SV Hülben und den Gästen aus Hayingen erzielte Silas Schwenkel nach Vorlage von Tim Jäger das erste Tor und brachte den SVH somit mit 1:0 in Führung.
Jedoch kam es dann zu einem unglücklichen Eigentor, welches den Ausgleich zum 1:1 bedeutete. Die Spannung blieb weiterhin hoch, als Schweizer das 2:1 erzielte. Dieses Tor war eine Kopie vom 1:0 und somit die 2. Vorlage von Jäger an diesem Sonntag. Kurz vor Schluss gelang Eberwein, nach einem Abwehrfehler das 3:1. Am Ende konnte die “zwoide” einen hochverdienten Heimsieg feiern.

SV Hülben: Bosch, Salzer, Puskas (46. Raach), Blankenburg, Neuherz (89.Wolf), M. Hiller, Eberwein (87.Kukavica), N. Hiller, Jäger (77.Schindler), Schwenkel (76. Karaoktan), Schweizer

SV Hülben – SGM Hayingen/Zwiefalten/ Pfronstetten 1:0 (1:0)

Der SV Hülben zeigte nach der Niederlage am vergangenen Mittwoch bei der TSG Münsingen die richtige Reaktion und fuhr einen verdienten Sieg über die SGM Hayingen/Zwiefalten/Pfronstetten ein. Die Hausherren hatten über weite Strecken das Spiel, welches ohne Fehler vom gut leitenden Referee Stipe Brnic geleitet wurde, im Griff. Das Siegtor fiel in der 24. Minute, als Dan Ruben Hummel einen sehenswerten Außenristpass von Marvin Delimar zum 1:0 vollendete.

In der zweiten Halbzeit hatte die Heimelf noch die Chance auf das 2:0, doch der Ball verfehlte nach einer feinen Kombination zwischen David Bahnmüller, Nick Kuder und Delimar das Gästetor denkbar knapp. „Wir können uns freuen über die drei Punkte und müssen uns mit dem Sieg gegen einen direkten Tabellennachbarn nicht verstecken“, sagte SVH-Pressewart Yannick Beck.

SV Hülben: Hochhaus, Habermeier, Holder, May (53. Schwenkel), Kullen, Stach, Buck (85. Jäger), Kuder, Rath (77. Bahnmüller), Delimar, Hummel (60. Schäffler).