SV Hülben II – SV Zainingen II 3:0

Im Lokalderby gegen die zweite Garde des SVZ konnte die Röcker/Christner-Elf einen klaren und verdienten 3:0-Erfolg verbuchen. Dabei waren die Gäste zu Beginn der Partie etwas druckvoller und hatten zu diesem Zeitpunkt mehr vom Spiel. Je länger jedoch gespielt wurde, desto mehr kippte die Partie in Richtung Grünweiß. Dennoch dauerte es bis zur 62.Spielminute, ehe das erste Tor fiel. Meris Catic verwandelte einen Freistoß direkt aus 25 Meter zum verdienten 1:0. Den zweiten Treffer erzwang Sven Petto, als er sich sehenswert gegen zwei Gegenspieler plus Torhüter durchsetzte. Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhte noch der eingewechselte Kadeda Choko Qaro auf 3:0.

Für den SVH II spielten:

Jannik Hartung, Jens Salzer (C), Michael Gürtler, Keven Steudle, Marvin Staiger, Sven Petto, Manuel Keim, Timo Kullen, Meris Catic, Kay Petto, Sharaf Qaro, Max Stapf, Christian Raach, Kadeda Choko Qaro, Stefan Stejngilber