Nullnummer für die aktiven Fussballer

TSG Upfingen – SV Hülben 3:1

Vergangenen Sonntagnachmittag fuhr der SV Hülben nach Upfingen um weitere 3 Punkte einzufahren. Am Anfang der Partie geling dem SVH wenig. Dank Markus Röcker lagen die Grün/Weißen nicht hinten. Der Keeper holte ein paar gute Torchancen heraus. Dann kamen die Hülbener auch so langsam ins Spiel und durch ein Freistoßtor durch Kuchenbecker in der 38. Min sogar in Führung. Doch der SVH konnte die Führung nicht mit in die Halbzeitpause nehmen. Durch einen Foulelfmeter in der 39. Min der Ausgleich. Keine 6. Min später sogar der Rückstand. Somit ging der SVH mit einem 2:1 Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit tat sich die Elf von Trainerteam Berenyi/Lude weiterhin schwer ihr Passspiel aufzubauen. Durch einen Upfinger Angriff in der 59.min stand es dann nun 3:1 für die Hausherren. Eine schwere Aufgabe dieses Ergebnis noch zu wenden. Die Hülbener kamen noch ein paar mal gefährlich vors Tor der Upfinger, blieben aber Torlos – was zugleich eine 3:1-Niederlage bedeutete.

Markus Röcker, Sven Petto, Nick Kuder, Luis Blankenburg, Nick Kuchenbecker(C), Timo Kullen, Florian Kaiser,Bennet Buck, Marko Habermeier, Justin Delimar, Marco Berenyi,Daniel Kächele, Bakary Badjie, Dominik Neuherz, Jannis Bock

SV Zainingen II – SV Hülben II 4:2

Bereits nach 5 Spielminuten hatte der SV Zainingen II einen Lattenkracher zu verzeichnen. Dies war der Weckruf für den SV Hülben II. In der Folge hatte der SVH II mehr Spielanteile auf seiner Seite, ohne sich zwingende Torchancen zu erarbeiten. Die beste Chance hatte Marvin Delimar nach einer schönen Kombination über Qaro und Puskas. Somit ging es mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Pause. In Halbzeit zwei übernahm der SV Zainingen das Kommando und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Keine zwei Minuten später markierte Delimar per Kopf den Ausgleich. Vorausgegangen war ein Angriff über die Linke Seite und eine von Salzer geschlagene Flanke auf den langen Pfosten. In der Folge leistete sich der SVH II drei leichtsinnige Fehler, welche der Gastgeber aus Zainingen innerhalb von 15 Minuten eiskalt ausnutzte und das Ergebnis auf 4:1 hochschraubte. Der Anschlusstreffer durch Qaro zum 4:2 kam zu spät und somit musste der SV Hülben II die Rückreise ohne Punkte antreten.

Dennis Bosch, Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Christian Raach, Yannick Beck, Manuel Keim, Marc Hiller, Kadeda Choko Qaro, Benedikt Wolf, Marvin Delimar, Nico Länge, Yannik Vidmar, Sven Röcker, Kenny Seyfried

Im nächsten Saison Spiel 2022/23 spielen beide Mannschaften Zuhause. Am Mittwoch geht´s für die Erste Mannschaft im Bezirkspokal weiter.

Sonntag den 11.09 um 13:00 Uhr
SV Hülben II – TSV Ödenwaldstetten