1. Mannschaft teilt die Punkte in Münsingen

TSG Münsingen – SV Hülben 2:2

Am Mittwoch zum Flutlichtspiel gastierte der SV Hülben bei der TSG in Münsingen. Am Anfang der Partie zeigten die Hülbener gleich, dass sie gewinnen wollten. Die ersten paar Torchancen konnten man nicht nutzen. Dann durch einen Ballverlust im Mittelfeld, schaffte es die TSG Münsingen zu kontern und nutze diese Gelegenheit gleich aus – 1:0 für die TSG. Aber die Rietenlaukicker ließen nicht nach und wollten sofort den Ausgleich erzielen. Der SVH spielte weiterhin auf das Gehäuse von der TSG, konnte aber weitere gute Torchancen nicht nutzen. Dann kurz vor der Halbzeit nutzte Timo Kullen die Chance zum 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang der Partie tat sich der SVH schwer. Der Ball lief nicht mehr so gut in den eigenen Reihen wie zuvor in der 1. Halbzeit. Durch einen Eckball kamen die Gastgeber wieder in Führung – 2:1. Doch der SVH glaubte weiter daran den Ausgleichstreffer zu erzielen. Durch einen Freistoß in der 90. Spielminute, konnte Nico Hiller einen Abpraller vom Torwart nutzen und schob zum 2:2 Endstand ein.

Markus Röcker, Nick Kuder, Luis Blankenburg, Nick Kuchenbecker, Timo Kullen,Bennet Buck, Marko Habermeier, Justin Delimar, Marco Berenyi, Bakary Badjie, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Nico Hiller (C), Marvin Delimar, Markus Buck