Meisterschaftsrunde 2020/21 vorzeitig beendet

Der Beirat des Württembergischen Fußballverbandes hat im Rahmen seiner Sitzung am Freitag, 9. April, entschieden, die Meisterschaftsrunde 2020/21 mit sofortiger Wirkung zu beenden. Da die erforderliche Anzahl von Spielen für eine sportliche Wertung nicht erreicht ist, bleibt als Konsequenz daraus nur die Annullierung der Saison. Weitere Informationen zu dieser Entscheidung finden Sie hier.

Das Wichtigste im Überblick

Die Saison wird für alle Spielklassen von der Verbandsliga abwärts (Aktive und Jugend) beendet und annulliert. Es gibt weder Auf- noch Absteiger, dasselbe Teilnehmerfeld startet in die neue Saison 2021/22.

Der Verbandspokal (DB Regio-wfv-Pokal) und die Bezirkspokal-Wettbewerbe sind davon nicht betroffen.

Über die Oberligen Baden-Württemberg (Herren, Frauen, Jugend) wird noch entschieden.