Letzter Spieltag für die aktiven Kicker

TSV Holzelfingen – SV Hülben 2:1

Am letzten Spieltag der Kreisliga A1 2021/22 ist die Mannschaft vom Trainerteam Delimar/Lude mit einem Bus nach Holzelfingen. Zur Beginn der Partie taten sich die Rietenlaukicker etwas schwer Fuß zu fassen. Das nutzten die Holzelfinger dann auch aus und konnten in der 5. Spielminute in Führung gehen. Bis zur 20. Spielminute taten sich die Rietenlaukicker schwer gegen eine gut gestellte Holzelfinger Defensive. Danach lief der Ball immer besser in den Reihen der Hülbener und in der 38. Spielminute glich Kadeda Choko Qaro zum 1:1 aus. Das war es aber noch nicht, denn kurz vor der Halbzeitpause schockten die Holzelfinger die Elf von Delimar/Lude noch einmal und trafen durch einen strittigen Elfmeter zum 2:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte der Partie waren die Rietenlaukicker dann auch etwas spielbestimmender, konnten die Torchancen aber leider nicht verwandeln. Somit blieb es bis zum Ende der Partie beim 2:1 und die Rietenlaukicker mussten sich mit diesem Ergebnis geschlagen geben. Somit machte der SV Hülben in der Kreisliga A1 Saison den 10. Tabellenplatz mit 37 Punkten und ein Torverhältnis von 63:78 klar.

Marc-Daniel Schleuchardt, Steffen Schwenkel, Nick Kuder, Sven Petto, Tobias Lamparter, Luis Blankenburg, Meris Catic, Nick Kuchenbecker (C), Marvin Delimar, Kadeda Choko Qaro, Markus Buck, Laurin Holder, Sören Stach, Lucas Böhnwald

TSV Holzelfingen II – SV Hülben II 1:2

Im letzten Spiel der Kreisliga B1 2021/22, musste die Reserve vom SV Hülben zum TSV Holzelfingen. In den ersten 20. Spielminute machten die Holzelfinger richtig Druck auf das Gehäuse von Hülben doch durch einen guten Torspieler, Dennis Bosch, konnte ein früher Rückstand verhindert werden. Danach konnte sich die Elf vom Trainerteam Christner/Röcker lösen und schafften es auch aufs Tor der Heimmannschaft. Timo Kullen hatte die erste gute Torchancen, welche aber der Holzelfinger Torwart gut parierte, doch der Abpraller konnte Florian Puskas in der 38. Spielminute nutzen. Mit dieser 0:1-Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie konnten die Holzelfinger gleich in der 55. Spielminute ausgleichen. Doch die Hülbener ließen sich nicht schocken, blieben weiter am Drücker und hatten das Spielgeschehen weitestgehend im Griff. Klare Torchancen konnten sich die Rietenlaukicker aber nicht herausspielen. Es dauerte bis zur 85. Spielminute, ehe Timo Kullen den 1:2-Siegtreffer für den SVH markierte. Durch diesen Sieg platzierte sich die Reserve von Hülben am Ende der Kreisliga B1 Saison auf den achten Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 41:55.

Dennis Bosch, Jens Salzer(C),Manuel Keim, Benedikt Wolf, Florian Puskas, Lucas Böhnwald, Sven Röcker, Christian Raach, Timo Kullen, Yannick Beck, Kay Uwe Petto, Markus Röcker, Leon Spindler, Yannik Vidmar

Somit möchte sich der SV Hülben bei allen Zuschauern recht Herzlich bedanken für die tolle Unterstützung der Saison 2021/22.
Nun geht es in Sommerpause bis die neue Runde beginnt.