Leider nur 3 Punkte in Gomadingen

SV Lautertal I – SV Hülben I 3:1 (2:0)

Von Beginn bestimmten die Gastgeber die Partie und folgerichtig erzielte Lukas Helmer per Kopf die 1:0-Führung für Lautertal (18.). Die Hausherren blieben bis zur Pause am Drücker. Kurz nach Wiederanpfiff erkämpfte sich Luis Grebitus den Ball und schloss konsequent zum 2:0 ab (48.). Weitere gute Möglichkeiten ließ die Elf von SVS-Spielertrainer Michael Kleih zunächst ungenutzt, bis sich Felix Helmer ein Herz fasste und aus 25 Metern zum 3:0 einnetzte (65.). Hülben konnte durch einen Handelfmeter, den Marvin Delimar verwandelte, auf 1:3 verkürzen (75.).

SV Hülben: J. Kuder – Habermeier, D. Kächele, May, N. Kuder, Bock (87. Hochhaus), Buck, Delimar, Kullen (63. Schäffler), Rath, Stach (67. Schwenkel).

Torschützen: 1x Delimar

Gelb-rote Karte: Marko Habermeier (86., SVH) wegen wiederholtem Foulspiel.

SV Lautertal II – SV Hülben II 0:9 (0:6)

​Von Beginn zeigte man die gnadenlose Überlegenheit. Dies zog sich bis zur 90.min. Jeder einzelne auf dem Platz, setzte was Trainer Steudle und Christner vor gaben um. Somit war es einmal Nico Hiller, einmal sein Bruder Marc Hiller und ganze Sieben von Dümmel, die den Sonntag erfolgreich gestalteten. Einziger Schmerz, war die Verletzung von Stürmer Petto. Gute Besserung!

SV Hülben: D.Bosch – Salzer (78. Wolf), Neuherz (66. Schindler), Holder, Blankenburg, Raach, Beck, M.Hiller, N.Hiller(66.min Buck), Puskas, Dümmel (58. Petto)

Torschützen: 1x M.Hiller, 1x N.Hiller, 7x Dümmel