Leider keine Punkte für die AKTIVE

SG Seeburg – SV Hülben II 4:2 (2:1)

In einem packenden Fußballspiel, das von Anfang bis Ende spannend war, sahen die Fans eine bittere Niederlage ihrer Mannschaft. Obwohl das Team sehr bemüht war, das Spiel zu dominieren, gelang es ihnen nicht, ihre Chancen in Tore umzuwandeln. Es war eine sehr unglückliche Situation, da das Team eine Woche vor Ostern sich “die Eier selbst ins Tor legte”. Trotzdem kämpften die Spieler weiter und gaben nicht auf. In der zweiten Halbzeit gelang es ihnen, den Druck auf den Gegner zu erhöhen. Schließlich gelang es durch Schweitzer und N.Hiller, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen und den Anschlus zu erzielen. Leider reichten diese beiden Treffer nicht aus, um das Spiel zu drehen.

SV Hülben: Bosch, Salzer, Puskas, Blankenburg, Raach, Neuherz, M.Hiller, Eberwein, N. Hiller, Vidmar (83. Wolf), Schweitzer

FC Sonnenbühl – SV Hülben 4:0 (3:0)

Der FC Sonnenbühl hatte mit den Gästen des SV Hülben keine Probleme und gewann in souveräner Manier mit 4:0. Die Heimelf war über die kompletten 90 Minuten spielbestimmend und hat mutigen Offensivfußball präsentiert. Bereits nach sieben Minuten brachte Maximilien Sauer den FCS mit 1:0 in Führung.

Vorausgegangen war eine feine Hereingabe von Nick Biesinger und Sauer konnte aus kurzer Distanz einschieben. Nach 17 Minuten musste Sawas Avramidis verletzt ausgewechselt werden. In der 19. Minute schlug dieselbe Kombination nochmal zu. Biesinger legte auf Sauer quer und dieser erhöhte auf 2:0. Der eingewechselte Dennis Bächle erhöhte nach Ablage von Julian Heinz auf 3:0. Die Angriffsbemühungen von Hülben konnten von der gut stehenden FC-Defensive stabil verteidigt werden.

Nach der Pause verflachte das Spiel etwas, aber Sonnenbühl blieb bei einsetzendem Winterwetter spielbestimmend. Den 4:0-Endstand erzielte Julian Dreher nach Ablage von Bächle in der 75. Minute. Der SV Hülben kam auch im zweiten Durchgang nie zwingend vors Heimtor.

SV Hülben: Hochhaus, Habermeier, Holder, May, Kullen (29. Keim), Buck (62. Schwenkel), Kuder (67. Jäger), Rath, Schäffler, Delimar, Hummel.