Fussball Aktive

SV Hülben – SV Lautertal 2:4

Am vergangenen Sonntagnachmittag kam der SV Lautertal zu Besuch. Die ersten 10 Spielminuten der Partie gehörten den Gästen, denn der SVH verschlief die Anfangsphase komplett und bekam schon nach neun gespielt Minuten richtig Probleme. Der SV Lautertal schaffte es mit einer 0:3-Führung in Front zu gehen. Danach fing sich die Elf von Trainerteam Berenyi/Lude endlich und fing an fußballerisch mitzuspielen. Marco Berenyi setzt das erste Lebenszeichen der Hülbener und markierte den ersten Treffer mit einem sehenswerten Fernschuss. Nun war der SVH wieder da und fing an gute Torchancen herauszuholen. Bennet Buck markierte dann kurz vor der Halbzeit den 2:3 Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte der Partie kam der SVH besser ins Spiel und hatte gute Möglichkeiten den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch dieser blieb leider aus. Doch die Hausherren gaben nicht auf wechselten nochmals frische Kräfte ein um nochmals frischen Schwung ins Spiel zu bringen. Nach einem Angriff der Grün/ Weißen Kicker fing man sich dann den Konter und der SV Lautertal setzte den 2:4 Siegtreffer. Somit musste man sich gegen den SV Lautertal mit einem 2:4 geschlagen geben.

Christoph Hochhaus, Bennet Buck, Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Marvin Delimar, Timo Kullen,Markus Buck,Sven Petto, Nick Kuchenbecker, Nick Kuder, Tobias Lamparter, Florian Kaiser

FV Bad Urach || – SV Hülben || 2:0

In einem durchschnittlichen Kreisliga B spiel musste sich der SV Hülben 2 mit dem Gastgeber aus Bad Urach mit 2:0 geschlagen geben. Das Spiel begann ausgeglichen ohne zwingende Torchancen auf beiden Seiten. Den ersten wirklichen Abschluss verbuchte der FV Bad Urach 2 mit einem Pfostentreffer. Fast pünktlich zum Halbzeitpfiff bekam der FV Bad Urach 2 einen berechtigten Handelfmeter zugesprochen und verwandelte diesen souverän zur 1:0 Pausenführung. In Halbzeit zwei nahm sich der SV Hülben 2 mehr vor und arbeitete am Ausgleichstreffer. Die beste Chance hatte Luis Blankenburg, fand aber im 1 gegen 1 seinen Meister im Bad Uracher Torhüter. Die Hoffnungen auf den Ausgleichstreffer wurde kurz vor Schluss beendet, als der FV Bad Urach 2 auf 2:0 erhöhte. Dies bedeutete gleichzeitig den Endstand der Partie.

Dennis Bosch, Sharaf Qaro,Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Benedikt Wolf, Christian Raach, Kenny Seyfried,Luis Blankenburg, Sven Röcker, Markus Röcker, Luca May, Manuel Keim, Yannik Beck

Unsere zweite Mannschaft fährt am kommenden Sonntagnachmittag nach Apfelstetten. Währenddessen unsere erste Mannschaft in Zwiefalten antritt. Beide Mannschaften spielen um 15 Uhr.

Sonntag den 14.05 um 15:00 Uhr
SV Apfelstetten – SV Hülben ||