Fussball Aktiv

SV Bremelau – SV Hülben 2:0
Am vergangenen Samstagnachmittag spielte unsere erste aktive Mannschaft ihr letztes Kreisliga A1 Spiel der Saison 2022/23 auswärts beim SV Bremelau. Zu Beginn der Partie tat sich der SVH etwas schwer und kam dazu in der 8. Spielminute mit einem 1:0 in Rückstand. Danach fing sich die Elf vom Trainerteam Berenyi/Lude und ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Doch gefährliche Torchancen blieben zunächst aus. Der SV Bremelau drückte weiterhin aufs Gas doch die Rietenlaukicker hielten dagegen. Nach gut 37. Spielminuten kassierte der SVH nach einem Freistoß aus gut 30 Metern das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie ließen die Hausherren nicht nach und wollten den Deckel zumachen. Doch die Grün/Weißen taten alles dagegen um den nächsten Gegentreffer zu verhindern. Bei beiden Mannschaften merkte man das nun auch langsam die Kräfte nachließen. Somit kam der SVH mit Verstärkung von der Bank nochmals frischer auf den Platz und schaffte es nun gute Torchancen herauszuspielen. Somit trennten sich der SV Bremelau und der SV Hülben mit 2:0. Der SV Hülben beendet die Saison 2022/23 mit dem 12 Platz und einem Torverhältnis von 67:74.

Christoph Hochhaus, Bennet Buck, Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Marvin Delimar, Timo Kullen,Markus Buck,Sven Petto, Nick Kuchenbecker, Nick Kuder, Tobias Lamparter, Florian Kaiser, Marc Hiller

SV Bremelau || – SV Hülben || 0:2
Am vergangenen Samstagnachmittag spielte unsere zweite aktive Mannschaft ihr letztes Kreisliga B1 Spiel der Saison 2022/23 auswärts in Bremelau. Die Gastgeber hatten in den ersten Minuten zwei gute Möglichkeiten die allerdings nichts Zählbares einbrachten. Im weiteren Verlauf war das Spiel ausgeglichen, aber chancenarm. Auch im zweiten Spielabschnitt boten bis zur 80. Minute keine Höhepunkte. Dann schnappte sich Manuel Keim das Leder und erzielte mit einem verdeckten Schuss aus 22 Metern den Hülbener Führungstreffer. Nur eine Minute später hatte die Heimelf durch einen Handelfmeter die Chance zum Ausgleich. Doch Dennis Bosch hielt diesen. Mit seinem Treffer zum 0:2 in der 85. Minute machte Jan-Lars Dümmel dann den Sack zu. Somit beendet die Reserve Elf um Trainerteam Christner/Röcker die Saison 2022/23 auf dem 10 Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 45:52.

Dennis Bosch, Sharaf Qaro,Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Benedikt Wolf, Christian Raach, Kenny Seyfried,Luis Blankenburg, Sven Röcker, Markus Röcker, Luca May, Manuel Keim, Yannik Beck