Fussball Aktiv

TSV Genkingen – SV Hülben 3:0

Am vergangenen Samstagnachmittag fuhr unsere erste Mannschaft nach Genkingen zum Auswärtsspiel. Der SV Hülben startete gut in die Partie und verschaffte sich erstmal Sicherheit am Ball. Beide Mannschaften fiel es schwer in der ersten Hälfte gute Torchancen herauszuarbeiten. Darum ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie wurde es dann von beiden Mannschaften fußballerisch besser. Die Elf von Trainerteam Berenyi/Lude hatte in der zweiten Hälfte gleich die erste große Torchance. Daraufhin drückte der SVH nun auf das 0:1 und versuchte immer mehr Druck aufzubauen. Aus dem nichts dann aber der Schock, die Gastgeber schafften es nach einem Ballverlust im Mittelfeld das 1:0 zu erzielen. Daraufhin tat sich der SVH sehr schwer in die Partie zurück zukommen. Nach dem 2:0 der Heimmannschaft ließen dann auch die Kräfte nach und somit kassierte der SVH auch noch den dritten Treffer. Damit fuhr die Rietenlauelf mit 0 Punkte im Koffer wieder zurück. Am Sonntag kommt es dann zum letzten Derby gegen den FC Römerstein. Wichtige drei Punkte stehen an diesem Sonntag an.

Christoph Hochhaus, Bennet Buck, Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Marvin Delimar, Timo Kullen, Markus Buck, Sven Petto, Nick Kuchenbecker, Nick Kuder, Tobias Lamparter, Florian Kaiser, Marc Hiller

TSV Holzelfingen || (Flex) – SV Hülben || 2:7

Am vergangenen Pfingstmontag bestritt der SV Hülben 2 sein Auswärtsspiel beim TSV Holzelfingen 2. Das Spiel wurde auf Wunsch des Gastgebers im Flex-Modus (9 gegen 9) ausgetragen. Die Partie begann spektakulär und Hülben markierte bereits nach 2 Minuten in Person von Manuel Keim das 0:1. Im direkten Gegenzug erzielte Holzelfingen den Ausgleich zum 1:1. Wiederum im Gegenzug markierte Jan-Lars Dümmel per Kopf das 1:2. Bis Minute 20 spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. Holzelfingen erzielte nach 22 Spielminuten das 2:2. Danach machte Hülben 2 wieder mehr Druck und Manuel Keim erzielte nach Vorlage von Yannick Beck das 2:3. Mit diesem Ergebnis ging es bei bestem Fußballwetter in die Halbzeit. Nach der Pause machte Hülben 2 kurzen Prozess und Andre Trost erhöhte auf 2:4. Sven Petto schraubte das Ergebnis per Sonntagsschuss auf 2:5. Die Gegenwehr von Holzelfingen war gebrochen und wiederum Andre Trost und Manuel Keim erhöhten auf 2:6 bzw. 2:7.

Dennis Bosch, Sharaf Qaro, Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Benedikt Wolf, Christian Raach, Kenny Seyfried, Luis Blankenburg, Sven Röcker, Markus Röcker, Luca May, Manuel Keim, Yannik Beck, Andre Trost

Am kommenden Wochenende ist Derbytime im Rietenlaustadion. Beide Mannschaften bekommen es mit dem FC Römerstein zu tun.

Sonntag den 04.06 um 13:00 Uhr
SV Hülben || – FC Römerstein ||