Fussball Aktiv

FC Engstingen – SV Hülben 1:1

Am vergangenen Samstagnachmittag musste der SV Hülben zu Gast beim FC Engstingen ran. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es war ein ausgeglichenes Spiel zur Beginn der Partie. Die erste große Torchance hatte Bennet Buck auf dem Fuß, setzte das Leder allerdings neben das Tor. Man merkte der SVH war da und wurde auch immer besser. Viel Laufbereitschaft und Zweikampfhärte war gefragt, doch man hielt gut dagegen. Kurz vor der Halbzeitpause dann das Tor. Justin Delimar verlagert den Ball auf die rechte Seite zu Bennet Buck der den Ball souverän mitnimmt und eine gute Flanke in den Strafraum der Gäste brachte. Marvin Delimar musste nur noch einnicken und sorgte vor der Pause zur 0:1 Führung. In der zweiten Hälfte tat man sich dann etwas schwerer und die Engstinger wurden besser. Doch unser Schlussmann Chris Hochhaus hielt so gut es ging. In der 75. Spielminute war es dann soweit und der SVH kassierte den Ausgleichstreffer. Zum Schluss der Partie lief Dominik Neuherz alleine aufs Tor der Heimmannschaft und wurde nur durch ein Foulspiel aufgehalten. Doch diesen Freistoß konnte man nicht nutzen und somit blieb es beim 1:1.

Christoph Hochhaus, Bennet Buck, Nico Hiller (C), Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Marvin Delimar, Timo Kullen,Justin Delimar, Daniel Kächele,Markus Buck,Sven Petto, Marc Hiller, Nick Kuchenbecker

SV Auingen || – SV Hülben || 2:1

Am vergangenen Samstagnachmittag spielte auch endlich wieder unsere zweite Mannschaft. Das Spiel war am Anfang der Partie sehr ausgeglichen mit mehr Ballbesitz für den SVH. In der 15. Spielminute dann sogar die Führung unserer zweiten Mannschaft. Luis Blankenburg sorgte durch ein Freistoßtor zum 0:1. Dadurch war der SVH nun am Drücker und hatte immer mehr vom Spiel. Doch durch ein paar Fehler im Spielaufbau tat man sich schwer und brachte sich selbst in Gefahr. Doch es blieb bei diesem Ergebnis und der SVH konnte sich mit einem 0:1 in die Halbzeitpause retten. In der zweiten Hälfte der Partie hatte der SVH zwei große Torchancen gleich zu Beginn doch man ließ sie aus. Gegen Ende der Partie drehte der SV Auingen nun auf und konnte den Ausgleichstreffer erzielen. Danach rechneten alle mit dem Schlusspfiff, doch der Unparteiische pfiff die Partie nochmals an. Hülben hatte nach einem Eckball Pech, als Markus Röcker per Kopf nur Aluminium traf. Direkt im Anschluss an diesen Eckball fing sich der SV Hülben einen Konter ein, welcher zur Auinger Führung führte. Somit muss man sich zum Auftakt mit einem 2:1 geschlagen geben.

Dennis Bosch, Sharaf Qaro,Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Benedikt Wolf, Christian Raach, Kenny Seyfried,Luis Blankenburg, Sven Röcker, Markus Röcker, Luca May, Manuel Keim, Yannik Beck

Unsere zweite Mannschaft hat das Derby zuhause gegen den SV Zainingen. Danach tritt unsere erste Mannschaft an, welche den FC Sonnenbühl zu Gast bekommt.

Sonntag den 16.04 um 13:00 Uhr
SV Hülben || – SV Zainingen ||