Fussball Aktiv

SV Hülben – TSV Hayingen 2:2

Am Sonntagnachmittag musste der SVH gegen den 11. Platzierten aus der KreisligaA1 Saison ran. Der Anfang der Partie gehörte dem SVH, in der 3. Spielminute konnte Timo Kullen für die Führung sorgen und schob den Ball gekonnt mit seinem linken Hufen ein. Keine paar Minuten später sorgte Bennet Buck für das 2:0. Durch einen Steckpass lief Bennet alleine auf das Gehäuse der Hayinger zu und schob zum 2:0 ein. Danach verlief die Partie ein bisschen und die Gäste kamen immer gefährlicher ins Spiel. In der 29. Spielminute war es dann soweit die Gäste kürzten das Ergebnis auf 2:1. Keine 6 Minuten später bekam der SVH sogar den Ausgleichstreffer 2:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie lief das Spiel auf und ab beide Mannschaften taten sich schwer guten Fußball zu spielen. In der 60. Spielminute war der SVH dann auch noch in Überzahl, denn ein Hayinger Spieler sah die Ampelkarte. Doch dies konntet der SVH nicht nutzen den keine 6. Minuten später sah Nick Kuchenbecker ebenfalls die Ampelkarte. Weitere große Torchancen gab es nicht und die Partie endete mit einem Remis.

Markus Röcker, Nick Kuder,Nick Kuchenbecker, Bennet Buck, Nico Hiller (C), Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Marvin Delimar, Marko Habermeier, Marvin Delimar, Laurin Holder, Florian Kaiser, Timo Kullen

SV Hülben || – SV Bremelau || 0:2

Am vergangenen Sonntagnachmittag musste das Team von Trainerteam Christner/Röcker gegen den Tabellenführer aus der Kreisliga B1 ran. Die Reserve des SVH kam besser in die Partie. Gute Spielzüge und Torchancen erspielte sich der SVH. Kenny Seyfried hatte die größte Torchance, setzte den Ball aber an die Latte. Im Gegenzug dann nutzte Bremenlau ihre erste Torchancen und kam in der 23. Spielminute in Führung. Doch der SVH steckte nicht zurück und spielte weiter auf das Gehäuse der Gäste. Viele gute Torchancen erarbeitete sich der SVH doch keine konnte man nutzen. Und somit musste die Reserve mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Im zweiten Abschnitt der Partie spielte der SVH weiterhin auf den Ausgleichstreffer. Aber es sollte heute wohl nicht sein. Gute Spielzüge und Torchancen arbeitet sich der SVH. Zum Ende der Partie dann die Entscheidung die Gäste trafen in der 83. Spielminute zum 0:2. Somit muss sich die Reserve des SVH geschlagen geben.

Dennis Bosch, Sharaf Qaro,Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Marc Hiller, Benedikt Wolf, Christian Raach, Kenny Seyfried, Luis Blankenburg ,Leon Spindler, Sven Röcker, Lucas Böhnwald

Unsere erste Mannschaft spielt das Derby Auswärts am Samstag gegen den FC Römerstein. Unsere zweite Mannschaft muss nach Dottingen-Rietheim.

Sonntag den 13.11 um 14:30 Uhr
FC Dottingen-Rietheim – SV Hülben||