Aktive Mannschaften

FC Römerstein – SV Hülben 0:2

Am Samstagnachmittag spielte unsere erste Mannschaft auswärts im Derby gegen den FC Römerstein. Der SVH kam gut in die Partie und war klar das bessere Team. Gute Torchancen wurden erarbeitet doch leider keine genutzt. Der Ball lief trotz vergebenen Torchancen gut in den eigenen Reihen. Doch nach gut einer halben Stunde dann der Schock für den SVH. Die Hausherren konnten nach einem Steckpass die Hülbener Abwehr überspielen und schoben zur 1:0 Führung ein. Der SVH steckte nicht zurück und versuchte noch vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen, doch leider blieb dies aus und somit ging es für die Elf von Trainerteam Berenyi/Lude mit einem Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte der Partie wurde die Stimmung auf und neben dem Platz nun zur einer Derbystimmung. Der SVH und der FCR schenkten sich nichts, viele Zweikämpfe waren nun zu sehen. Doch nach einem Freistoß für den SVH konterten die Hausherren in der 70. Spielminute und konnten somit das Ergebnis auf 2:0 erhöhen. Danach wurde es immer hitziger auf dem Platz. Der SVH versuchte nochmals alles um einen Anschlusstreffer zu erzielen. In der 90. Spielminute musste dann ein Römersteiner vom Platz, nach einer Tätlichkeit. Somit musste sich der SVH im Derby geschlagen geben.

René Meyer, Nick Kuder, Bennet Buck, Nico Hiller (C), Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock,Marko Habermeier, Marvin Delimar, Laurin Holder, Florian Kaiser, Timo Kullen

FC Dottingen-Rietheim – SV Hülben || 3:3

Am vergangenen Sonntagnachmittag fuhr unsere zweite Mannschaft zum FC Dottingen-Rietheim. Zur Beginn der Partie war das Spiel ausgeglichen. Danach übernahm der SVH das Spiel und konnte sich gute Torchancen erarbeiten. Nach nun 15. gespielten Minuten traf Jannis Bock nach einem Torwartfehler zum 0:1 für den SVH. Die Elf von Trainerteam Christner/Röcker wollte die Führung ausbauen und blieb weiter auf dem Drücker. Manuel Keim konnte mit einem Distanzschuss auf 0:2 erhöhen. Doch danach kam der FC Dottingen-Rietheim immer besser ins Spiel und der SVH hatte Glück das die Hausherren nur den Pfosten treffen. Doch kurz vor der Pause traf der FC Dottingen-Rietheim zum Anschlusstreffer und verkürzte das Ergebnis. In der zweiten Hälfte der Partie wurden die Hausherren immer stärker und glichen in der 53. Spielminute zum 2:2 aus. Das war ein Weckruf für den SVH. Durch ein Doppelpass mit Laurin Holder konnte Sven Röcker wieder für den Führungstreffer sorgen 2:3. Doch als alle mit dem Sieg für Hülben rechneten, entschied der Unparteiische in der 93. Minute auf Elfmeter für Dottingen. Dieser wurde verwandelt und so musste sich der SVH mit einem 3:3 in die Winterpause verabschieden.

Dennis Bosch, Sharaf Qaro,Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Marc Hiller, Benedikt Wolf, Christian Raach, Kenny Seyfried,Leon Spindler, Sven Röcker, Lucas Böhnwald, Jannis Bock, Dominik Neuherz

Unsere erste Mannschaft spielt zuhause am Samstag gegen den SV Bremelau. Für unsere zweite Mannschaft geht es in die Winterpause.

Samstag den 19.11 um 14:30 Uhr
SV Hülben – SV Bremelau