E1 mit Sieg bei der TSG Reutlingen

TSG Reutlingen – SV Hülben       3:4

Stark ersatzgeschwächt ohne Auswechselspieler wurde das am vergangenen Wochenende erfolgte Auswärtsspiel bei der TSG Reutlingen angetreten. Von Anfang an war damit klar, dass bei den sommerlichen bzw. fast heißen Temperaturen die Kräfte gut eingeteilt werden mussten. Um die Jungs permanent anzutreiben, hatten wir neben dem etablierten Ersatzcoach noch zusätzlich einen Motivationstrainer am Spielfeldrand. Von diesem wurden unsere Jungs unerlässlich angetrieben und so schaffte man den vollkommen verdienten Auswärtssieg. Wichtiger allerdings war an diesem Spieltag die teilweise sehenswert vorgetragenen Angriffe, die auch ein höheres Ergebnis hervorbringen hätten können. Anders als bei den vorherigen Spielen wurden viele gelungene Abspielaktionen eingebaut und  der Ball in den eigenen Reihen gut gehalten. Somit konnte der gewünschte Erfolg eingefahren werden, da auch in der Verteidigung an einem Strang gezogen wurde.

Weiter so, Jungs.