E2 mit Niederlage in Münsingen

TSG Münsingen – SV Hülben II        6:2

Am Samstag fuhr unsere Mannschaft auf Grund vieler krankheitsbedingten Absagen nur mit 5 Mann zum Auswärtsspiel nach Münsingen. Glücklicherweise hatten unsere F-Junioren ebenfalls in Münsingen Ihren Spieltag und so konnten wir dann zumindest mit voller Mannschaftsstärke antreten. Die ersten Minuten waren dann doch von viel Unsicherheit geprägt und so gingen die Gastgeber relativ schnell mit 1:0 in Führung und konnten in der Folgezeit die Führung auf 3:0 ausbauen. Unsere Jungs gaben nicht auf und konnten einige schöne Chancen herausspielen und eine davon, inklusive Solo über den halben Platz und umspieltem Torwart, führte dann zum Anschlusstreffer. Jedoch stellte Münsingen kurz vor dem Seitenwechsel nochmals auf 4:1. Nach der Halbzeit konnten wir dann besser mithalten und auch noch die ein oder andere weitere Möglichkeit herausspielen und zusätzlich noch unseren 2. Treffer markieren. Ein Missverständnis in der Abwehr  führte dann zum einem 9m und wenig später zum 6:2 Endstand für Münsingen. Mit etwas mehr Glück wäre in der zweiten Halbzeit ein Unentschieden möglich gewesen und für die tapfer kämpfende Mannschaft auch verdient.
In den letzten beiden Saisonspielen gilt es nun den lange ersehnten ersten Saisonsieg einzufahren.

Vielen Dank an unsere F-Jugend für die kurzfristige und tatkräftige Unterstützung. So sieht ein starker Zusammenhalt aus – weiter so!