E1-Junioren mit Niederlage gegen SGM TSV Hayingen/Pfronstetten/Zwiefalten I

SGM TSV Hayingen/Pfronstetten/Zwiefalten I – SV Hülben   3:1

Am vergangenen Wochenende hatte unsere E1 das zweite Rundenspiel der Rückrunde beim souveränen Tabellenführer der SGM TSV Hayingen/Pfronstetten/Zwiefalten. Bei nasskalten aber zumindest nicht regnerischem Wetter ergab sich ein ausgeglichenes Jugendspiel. Auf beiden Seiten gab es gute Abschlussmöglichkeiten um die eigenen Farben in Führung zu bringen. Das 1:0 und auch der Pausenstand ergab sich dann für die Gastgeber mehr als glücklich, als eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft ausgenutzt werden konnte. Nach der Pause zeigten unsere Jungs eine tolle kämpferische Leistung und haben dann auch völlig verdient den Ausgleich erzielt. Trotz guter weiter herausgearbeiteten Torabschlüssen mit mehreren Pfosten und Lattentreffern und einem Strafstoß, wollte der Führungstreffer nicht fallen. Fast auch dem Nichts passierte dann aus einer unglücklichen Abwehraktion die Führung des Tabellenführers durch ein Eigentor. Unsere Jungs versuchten nochmals alles und mussten dann mit nachlassenden Kräften noch das schlussendliche 3:1 hinnehmen. Leider bildet das letztendliche klare Ergebnis nicht den Spielverlauf ab, was auch der Trainer des Gegners beim „Handshake“ fairerweise unseren Jungs bestätigte. Ein Unentschieden wäre definitiv mehr als gerecht gewesen. Bei derselben stabilen Leistung sind zukünftige Punkte mehr als wahrscheinlich. Daher Kopf hoch unter weiter.