D-Junioren erfolgreich in Riederich

TSV Riederich – SV Hülben   2:4

Bei herbstlichen Regenwetter hatten unsere D-Junioren beim TSV Riederich am vergangenen Samstag das erste Auswärtsspiel. Bereits zu Beginn machten die Jungs von den Trainern Steffen Schwenkel und Uwe Holder klar, wer heute als Sieger vom Platz gehen wird. Erstaunlicherweise kamen unsere Kicker mit dem Kunstrasen super klar und führten zur Pause verdientermaßen mit 3 : 0. Im Gegensatz zum ersten Rundenspiel klappte die Chancenverwertung deutlich besser. Auf Grund von ein paar Unkonzentriertheiten konnten die Gastgeber in der zweiten Halbzeit auf 3 : 2 verkürzen. Durch taktische Umstellungen wurde das Heft wieder in die Hand genommen und mit dem 4 : 2 die Punkte mit nach Hülben genommen.

Die wieder zahlreichen mitgereisten Fans haben trotz der kühlen Temperaturen ein unterhaltsames Spiel erlebt, das sehr viele toll vorgetragene Angriffe mit guten Torabschlüssen beinhaltete. Auch die Arbeit gegen den Ball und die Defensive wurde weiter verstärkt.
Weiter so Jungs.

Mit dabei waren:
Trainer Uwe Holder, Hassan Al Sadoon, Jakob Herter, Anton Stolz, Nils Baisch, Johannes Schwenkel, Oskar Reichert, Marvin Rothe, Trainer Steffen Schwenkel
Maximilian Schwertle, Finn Löhr, Florian Möck, Louis Löhr, Toni Beck
Carl-Magnus Dümmel und Felix Buck