1. Mannschaft verschenkt Sieg in den Schlussminuten

FC Sonnenbühl – SV Hülben   3:3

Beim FC Sonnenbühl zu Gast stand für den SVH am Ende des Tages ein leistungsgerechtes Unentschieden auf dem Tablet. Obwohl man im ersten Durchgang mehr vom Spiel hatte, fiel der einzige Treffer auf der Gegenseite. Bei einem Abschlag des Sonnenbühler Keepers schliefen die Rietenlaukicker komplett, sodass der Ball unberührt bis zum Stürmer durchging und dieser trocken verwandelte. 1:0 zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang startete man fulminant. Der frisch eingewechselte Meris Catic traf keine zwei Minuten nach Wiederanpfiff zum 1:1, ehe kurz darauf Goalgetter Justin Delimar auf 1:2 erhöhte. Leider war die Euphorie nur von kurzer Dauer. Nach den beiden Treffern spielte nur noch der Gastgeber. Die Hülbener waren ausschließlich mit Defensivarbeit beschäftigt. In der 76.Minute fiel dann der erneute Ausgleich – 2:2. Kurz darauf war es Florian Kaiser, der zur erneuten Hülbener Führung einköpfte. Leider spielte sich auch danach das Geschehen rundum das Hülbener Tor ab. In der 87.Minute fiel dann das 3:3 für den FC Sonnenbühl. Danach war Schluss.

Somit belegt man aktuell den 4.Tabellenplatz bei 5 Spielen mit 10 Punkten und 15:12 Toren. Das Nachholspiel gegen den SV Würtingen steht noch aus.

Daniel Hildinger, Marco Bayer, Marc Hiller, Florian Kaiser, Bakary Badjie (85.Min. Nico Hiller), Markus Buck, Tobias Lamparter, Markus Lude (65.Min. Max Hirlinger), Nick Kuchenbecker (81.Min. Chris Gunzenhauser), Jan-Lars Dümmel (46.Min. Meris Catic), Justin Delimar

Am kommenden Sonntag darf endlich auch wieder unsere Zweite ran. Die Röcker/Christner-Elf wird in Bremelau empfangen. Unsere Erste ist im Heimspiel gegen die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten gefragt.

Sonntag, 04.10.   15:00 Uhr
SV Hülben – SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten