D-Junioren erfolgreich in Münsingen

TSG Münsingen – SV Hülben   1:9

Am vergangenen Samstag waren unsere D-Junioren zu Gast bei der TSG Münsingen. Bereits zu Beginn wurde die Heimmannschaft in ihre Hälfte gedrängt – folgerichtig fielen die ersten Tore und eine beruhigende Führung konnte erspielt werden. Eigentlich hätte das Trainerteam Uwe Holder und Steffen Schwenkel, sowie die mitgereisten zahlreichen Fans das Spiel und die Tore genießen können. Trotz der deutlichen Führung und der erzielten Tore verursachte der Schiedsrichter oftmals Irritationen, was unsere ansonsten ruhigen Trainer vor leichte emotionale Herausforderungen stellte. Unsere Jungs dagegen ließen sich von den Entscheidungen nicht beeinflussen und zeigten über den gesamten Spielverlauf gute Ballkombinationen mit erfolgreichen Abschlüssen. So kann es weiter gehen. Aber auch das nächste Spiel beginnt wieder bei 0:0.

Mit dabei waren:
Hintere Reihe: Trainer Steffen Schwenkel, Anton Stolz, Oskar Reichert, Jakob Herter, Johannes Schwenkel, Toni Beck, Trainer Uwe Holder
Vordere Reihe: Finn Löhr, Florian Möck, Nils Baisch, Maximilian Schwertle, Marvin Rothe
Liegend: Felix Buck und Carl-Magnus Dümmel