C-Junioren mit weiterem Sieg

SGM FC Mittelstadt/TV Bempflingen – SV Hülben          0 : 4

Auch das dritte Rundenspiel konnten die Schützlinge des Trainergespanns Steffen Schwenkel und Uwe Holder souverän vollenden. Die am vergangenen Wochenende gastgebende Mannschaft der SGM FC Mittelstadt/TV Bempflingen mit einem technisch ebenso schönen Jugendfußball, wie unsere C-Junioren haben die Partie zu Beginn bis zur Mitte der ersten Halbzeit offen halten können. Da unsere Nachwuchskicker bei jeder Angriffsaktion einen immer stärker werdenden Drang zum Tor der Gastgeber entwickelten, konnte nach dem ersten Treffer der Bann gebrochen werden und schnell erfolgte das letztendlich beruhigende Halbzeitresultat von 3 : 0. Vor allem unserer Defensive war es zu verdanken, dass sämtliche Angriffsbemühungen der Gastgeber nicht mit Erfolg gekrönt waren. Bei sämtlichen Möglichkeiten war eine hervorragende Abstimmung der Abwehrreihe und den Mittelfeldspielern vorhanden. Auch die offensiven Kräfte haben die Laufwege und Passmöglichkeiten der Gastgeber gleich unterbunden und so waren schnelle Gegenaktionen möglich. Die Zuschauer auf beiden Seiten sahen ein flottes Jugendspiel bei strahlendem Sonnenschein. Als Fazit bleibt bestehen, dass man sich auch gegen technisch gute Jugendfußballer durchsetzen konnte. Ein Dankeschön gilt den wiederum aushelfenden D-Jugendspielern, die sich abermals nahtlos integrieren konnten. Die Tabellenführung der Leistungsstaffel ist damit mit einem herausragenden Torverhältnis sicher.