C-Junioren bezwingen die TSG Münsingen

SV Hülben – TSG Münsingen                 1 : 0

Voller Elan gingen unsere C-Junioren beim vorletzten Rundenspiel gegen die TSG Münsingen zu Werke. Von Beginn an wurde die kämpferische Leistung des letzten Spiels bei der SGM TuS Metzingen/Neuhausen abgerufen und der Gegner klar in die Schranken gewiesen. Es konnten einige schöne Ballstafetten eingebaut werden und für die zahlreichen Hülbener Zuschauer und auch das Trainergespann Steffen Schwenkel und Uwe Holder war es eine Frage der Zeit, bis der Führungstreffer gelingen würde. Als jedoch ein herbstlicher Regen einsetzte wurde es für beide Mannschaften schwieriger schöne Kombinationen aufzuziehen und zu vollenden. Glücklicherweise gelang dann nach der Pause aus einem sehenswerten herausgespielten Angriff mit einem tollen und vor allem verdienten Abschluss das erlösende 1 : 0. Durch eine bessere Chancenverwertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Nun gilt es nach den Ferien das letzte Rundenspiel gegen die SGM SV Ohmenhausen/Mähringen/Kusterdingen genauso konzentriert anzugehen und die Punkte nach Hülben mitzunehmen.