1. Mannschaft mit wichtigem Sieg – 2. Mannschaft geht leer aus

SV Hülben – SV Bremelau 2:1

Mit einem verdienten Heimwärtssieg krönten die Rietenlaukicker ihr langes Wochenende. Am vergangenen Sonntag bezwang man den SV Bremelau mit 2:1. Dabei startete die Partie denkbar ungünstig. Bereits in der 5.Spielminute war man mit 0:1 hinten. Einen Ballverlust in der hinteren Reihe bestraften die Gäste eiskalt. Danach kam man besser ins Spiel und die Partie gestaltete sich vorerst ausgeglichen. Justin Delimar köpfte nach 11 Minuten einen Schäfer Freistoß zum 1:1-Ausgleich ein. Den Rest der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften Chancen in Führung zu gehen, jedoch blieben beide ohne Erfolg. Im zweiten Durchgang kippte die Partie immer mehr in Richtung der Hausherren. Dennoch dauerte es bis zur 90.Spielminute, ehe der SVH das so wichtige 2:1 erzielte. Erneut war es Delimar, der einen fälligen Foulelfmeter im Nachschuss verwandelte.

Christoph Hochhaus, Steffen Schwenkel, Markus Lude, Tobias Lamparter, Ingo Schäfer, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Jan-Lars Dümmel, Florian Kaiser, Sören Stach, Max Hirlinger, Meris Catic

SV Auingen II – SV Hülben II 2:0

Bei unseren Zweite war das lange Wochenende zumindest fußballerisch leider nicht so erfolgreich. In Auingen verlor man mit 2:0. Dabei war man trotz ersatzgeschwächter Mannschaft dem Tabellennachbarn spielerisch ebenbürtig. Nur war es eben der SV Auingen, der die Tore erzielte. Die Hausherren gingen in der 34.Minute mit 1:0 in Führung. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. Die Partie gestaltete sich eigentlich ausgeglichen, aber erneut trafen nur die Auinger. In der 76.Spielminute fiel das 2:0, womit die Niederlage für die Röcker/Christner-Elf besiegelt war.
Ein besonderes Dankeschön unserer AH, die aufgrund Personalausfalls ausgeholfen haben.

Für den SVH II spielten:
Rene Meyer, Jens Salzer (C), Markus Röcker, Keven Steudle, Marvin Staiger, Fabian Mayer, Sharaf Qaro, Sven Petto, Kadeda Choko Qaro, Meris Catic, Kay Petto, Thomas Ebinger, Oliver Schur, Simon Kächele

Am Sonntag spielt unsere Erste in Pfronstetten, währen der SV Hülben II ein Heimspiel bestreitet.

Sonntag, 07.11.   14:30 Uhr
TSV Pfronstetten – SVH