C-Jugend erfolgreich

SV Hülben – TSV Eningen/Achalm          3:1
SV Hülben – TSV Sondelfingen II             8:0

Die Schützlinge des Trainergespanns Steffen Schwenkel und Uwe Holder haben ihre beiden letzten Rundenspiele klar und deutlich für sich entscheiden können. Bei beiden Spielen gingen unsere Nachwuchsfußballer äußerst engagiert zu Werke und machten von der ersten Minute klar, dass die Punkte jeweils in Hülben bleiben. Für die Zuschauer und wieder zahlreich vorhandenen Fans waren die Spiele der beiden letzten Wochenenden daher toll anzusehen. Bei herrlichen fast sommerlichen Temperaturen wurden schnelle Ballaktionen mit klaren Torgelegenheiten herausgespielt und oftmals erfolgreich abgeschlossen. Mit technisch feinem Fußball musste man das körperliche Defizit ausgleichen. Schnell wurde unseren Jungs klar, dass ein Schritt schneller als der jeweilige Gegenspieler einen gut zu bespielenden Raum bietet und somit weniger läuferischen Einsatz erfordert. Weiter so.

Voller Vorfreude kann daher das kommende Auswärtsspiel kommen. Trotz des enormen Selbstbewusstsein, das derzeit vorhanden, wird dies kein Selbstläufer und nur klare Ballaktionen im Angriffsmodus oder in der Verteidigung werden wieder Erfolg bringen.