C- Jugend – Besuch im Europa Park

Zum Rundenabschluss machten unsere C-Junioren einen Tagesausflug in den Europa Park nach Rust. Fast pünktlich und vollzählig startete man mit zwei Mannschaftsbussen am vergangenen Samstag. Für die Zurverfügungstellung der Fahrzeuge nochmals einen herzlichen Dank an die Familien Greiner und Reichert. Der SV Hülben bezuschusste die Eintrittskarten und aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen bei Heimspielen war das Abendessen gesichert. Ein Dankeschön an die jeweiligen Spender.

Pünktlich zur Öffnung des Freizeitparks waren wir vor Ort und die ersten Attraktionen konnten sofort in kleinen Gruppen gefahren werden. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei, ob Geschwindigkeit, Richtungswechsel, Loopings oder ab in das kühle „Nass“ bei heißen Temperaturen. Viel zu schnell verflog der Tag und bei der abschließenden Einkehr und Rückfahrt sind die Erfahrungen ausgetauscht und nochmals ausführlich nacherlebt worden. Als Fazit bleibt ein tolles Erlebnis als Gruppe für die Trainer Steffen Schwenkel und Uwe Holder und unsere Kinder. Die Jungs freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.