Bittere Niederlage für die 1. Mannschaft

SV Lautertal – SV Hülben 4:3

Im vierten Spiel der Kreisliga A1-Saison 2020/21 endete die Siegesserie der Rietenlaukicker. In Gomadingen musste man sich dem SV Lautertal schlussendlich mit 4:3 geschlagen geben. Nach einer eher ereignislosen Anfangsphase waren es die Hausherren, die zumindest durch Standards immer mal wieder gefährlich vors Hülbener Gehäuse kamen. Genauso fiel dann auch der erste Treffer der Partie – 1:0 für Lautertal. Diesen Rückstand konnte man jedoch schnell egalisieren. Dümmel traf zum zwischenzeitlichen 1:1. Nach der Halbzeit wurden die Hülbener zweimal gnadenlos ausgekontert, sodass man plötzlich mit 3:1 zurück lag. Nachdem man zuvor mehrere Chancen liegen lies, war es Justin Delimar, der kurz vor Schluss den Anschluss markierte. Danach setzte er noch einen drauf und markierte das 3:3 in der 90.Spielminute. Leider schaffte man es nicht, das Remis durch die Nachspielzeit zu bringen. Wieder war es ein Standard, der kurz vor Abpfiff das bittere 4:3 für die Hausherren brachte.

Daniel Hildinger, Florian Kaiser, Marcel Schlierer (C) (77.Min. Timo Reinhofer), Marc Hiller, Bakary Badjie, Tobias Lamparter, Markus Lude (72.Minute Marco Bayer), Chris Gunzenhauser (77. Min. Simon Christner), Luis Blankenburg, Jan-Lars Dümmel, Justin Delimar

Nun heißt es an die Leistung der vorherigen Spiele wieder anzuknüpfen, um im Heimspiel gegen den SV Würtingen etwas Zählbares mitzunehmen. Unsere Zweite hat an diesem Wochenende wieder spielfrei.

Sonntag, 20.09.   15:00 Uhr
SV Hülben – SV Würtingen