B-Junioren mit drei Punkten aus englischer Woche

Die B-Junioren um Ihre Trainer Buck, Lamparter, Röcker holen in der englischen Woche drei Zähler.

SGM Auingen/Dottingen-Rietheim – SV Hülben 3:2

Unter der Woche war man zu Gast in Auingen, wo man leider nichts zählbares mit nach Hause nehmen konnte. Auf schwierigem Geläuf zeigten die Grün-Weißen dennoch ansehnlichen Fußball. Nach 8 Minuten tauchte die Heimelf zum ersten Mal in der Hälfte der Hülbener auf und belohnten sich prompt mit dem 1:0 Führungstreffer. Man ließ sich nicht beirren und konnte nach 20 Minuten zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor dem Pausenpfiff geriet man erneut mit dem Treffer zum 2:1 ins Hintertreffen. Im zweiten Spielabschnitt hatte man wesentlich mehr vom Spiel und belohnte sich in der 46. Minute mit dem Tor zum 2:2. Nur 10 Zeigerumdrehungen später kassierte man den Treffer zum 3:2 Endstand in Form eines äußerst unglücklichen Eigentores.

Es spielten: Christian Streubel, Laurin Holder, Sven Feuerbacher, Daniel Kächele, Marko Habermeier, Nick Kuder, Stefan Stejngilber, Bennet Buck, Marvin Delimar, Fabian Zlodi, Sören Stach, Lucas Böhnwald, Bleart Llumnica, Jannis Bock, Dennis Stanghellini

SV Hülben – SGM Apfelstetten/Bremelau/Mehrstetten/Granheim 3:2

Vergangenen Sonntag zeigten die Nachwuchskicker ein super Fußballspiel mit zahlreichen guten Aktionen. Man setzte den Gegner zu Beginn unter Druck und kam so zu einigen guten Möglichkeiten, welche leider nicht genutzt werden konnten. Besser machte es hier die Gastmannschaft, die mit dem ersten Angriff direkt die Führung erzielen konnte. Durch einen Doppelschlag in Minute 19 und 26 drehten die Jungs verdientermaßen die Partie, sodass es mit einer 2:1-Führung in die Kabinen ging. Direkt nach der Pause konnten die Gäste durch einen trockenen Abschluss vom 16er das Spielgerät im Gehäuse der Hülbener unterbringen. Mit großer Entschlossenheit und Engagement reagierte man auf diesen Ausgleichstreffer und man zeigte, dass man die 3 Punkte unbedingt im Rietenlau behalten wollte. Umso größer war die Freude über den hochverdienten Siegtreffer in der 65. Minute.

Es spielten: Christian Streubel, Laurin Holder, Sven Feuerbacher, Daniel Kächele, Marko Habermeier, Nick Kuder, Stefan Stejngilber, Bennet Buck, Marvin Delimar, Fabian Zlodi, Dominik Neuherz, Lucas Böhnwald, Eduardo Eberhard, Jannis Bock, Dennis Stanghellini

Vorschau

Am kommenden Sonntag gastiert die zweite Mannschaft des TV Derendingen im heimischen Rietenlaustadion. Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Kreisstaffel 1, 20.Spieltag

Sonntag, 12.05.2019 Spielbeginn 10:30 Uhr