Teilnahme Hallen-Landesturnier des WFV

Nach der verdienten Qualifikation an der Teilnahme des Hallen-Landesturnier des Württembergischen Fußballverbandes haben die Schützlinge des Trainergespanns Steffen Schwenkel – Uwe und Laurin Holder in Reutlingen am Hallen-Landesturnier teilnehmen dürfen. Gegen Mannschaften, die teilweise sogar vom Bodensee angereist bzw. sich ebenso qualifiziert haben, musste man sich messen und vor allem auch bestehen. Die vielen mitgereisten Fans sahen technisch hochwertigen Hallenfußball, der durch klare Regelungen auch sehr fair ausgetragen wurde. Eine tolle Erfahrung für die Jungs.

Sehr schön und besonders zu erwähnen ist, dass unsere Nachwuchsfußballer nicht nur von den üblicherweise zuschauenden Elternteilen, sondern von sämtlichen aktiven Fußballern der ersten und zweiten Mannschaft und weiteren Funktionären, Anhängern des Vereins und auch weiteren Jugendtrainern tatkräftig unterstützt wurden. Hierfür an dieser Seite ganz herzlichen Dank. Hier zeigt sich der tolle Zusammenhalt innerhalb des Vereins.

Die Vorbereitungsspiele und höherklassige Rückrunde kann somit beginnen.

Mit dabei waren: Marco, Oskar, Anton, Hannes, Jona, Christopher, Jakob und Max