Aktive Mannschaften mit Punkteteilung

SV Hülben – SV Würtingen 1:1

Vergangenen Sonntag bekam man es mit dem SV Würtingen zu tun. In der Anfangsphase des Spiels holten sich die Grün/Weißen Sicherheit am Ball und versuchten das Spiel von hinten aufzubauen. Nach und nach wurde man gefährlich vor dem SVW Tor. Die erste große Chance hatte Jan-Lars Dümmel, der den Ball von einer Kuchenbecker Flanke an die Latte setzt. In der 36. Spielminuten wurde dann Jan-Lars Dümmel im sechzehner zum Fall gebracht. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Nico Hiller souverän unten rechts. Die Rietenlaukicker ließen hinten nichts anbrennen und gingen mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte des Spiels, hatten die Rietenlaukicker weiterhin das Spiel unter Kontrolle. Nach einem Steckpass von Hiller auf Kuchenbecker, der alleine auf den Torwart zulief, diese gefährlich Torchance aber nicht nutzen konnte, liefen sich die Grün/Weißen einen gefährlich Konter ein, welcher dann zum 1:1 Ausgleich für den SVW führte (74. Spielminute). Weitere gute Torchancen ließen die Rietenlaukicker liegen. Somit trennten sich beide Mannschaften mit einem Punkt in der Tasche.

Daniel Hildinger, Luis Blankenburg, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Jan-Lars Dümmel, Sören Stach , Markus Lude, Meris Catic, Marc Hiller, Marcel Schlierer, Florian Kaiser, Markus Buck

SV Zainingen II – SV Hülben II 3:3

Im Derby gegen den SV Zainingen vergangenen Sonntag trennten sich beide Mannschaften mit einem 3:3. Schon früh in der Anfangsphase lag der SVH mit 1:0 hinten. Dennoch fingen sich die Rietenlaukicker und Keven Steudle stellte in der 15. Spielminuten mit einem schönen Freistoß den Ausgleich wieder her. Das Spiel blieb weiterhin auf Hochtouren und somit fing sich der SVH in der 21. Spielminute das 2:1. Keine 10 Minuten später setzte Timo Kullen wieder den Ausgleich für die Grün/Weißen her. Doch man konnte dieses Unentschieden nicht in die Halbzeitpause mitnehmen den der SVZ setzte in der 44. Spielminute das 3:2 Halbzeitergebnis. Nach so einer spannenden ersten Halbzeit in einem Derby, ging es dann auch in die zweite Hälfte der Partie. Christian Raach stellte den Ausgleichstreffer in der 66. Spielminute wieder her. Dieses Mal hielten die Rietenlaukicker aber dagegen und konnten dieses Ergebnis bis Ende des Spiels halten. Somit holte sich die zweite Mannschaft im Derby gegen den SVZ einen Punkt.

Dennis Bosch, Jens Salzer(C),Sven Röcker, Yannick Beck, Manuel Keim, Kadeda Choko, Timo Kullen, Christian Raach Yannik Vidmar, Keven Steudle, Bennedikt Wolf, Sören Stach, Simon Christner Sven Röcker

Am kommenden Freitag Abend spielt unsere erste Mannschaft zuhause gegen den SGM TSV Oberstetten/ TSV Ödenwaldstetten. Unsere zweite Mannschaft spielt einen Tag danach Zuhause gegen den SV Apfelstetten.

Freitag den 06.05 um 19:00 Uhr
SV Hülben – SGM TSV Oberstetten/ TSV Ödenwaldstetten