Aktive Fussballer

SV Hülben – TSV Wittlingen

Im Derby am Samstagnachmittag traf der SV Hülben auf die Gäste aus Wittlingen. Viele Zuschauer waren anwesend und erhofften sich eine gute Partie beider Mannschaften. Zu Beginn der Partie wartete die Elf von Trainerteam Berenyi/Lude erstmals ab und standen kompakt. Es brauchte eine Weile bis der SVH sich die erste gute Torchancen herausspielte. Durch eine Flanke von rechts außen kam Timo Kullen zum ersten guten Abschluss der Hülbener. Keine paar Minuten später wieder eine Hereingaben von außen wo Timo Kullen die nächste gute Torchance hatte. Doch auch der Hülbener Schlussmann Sven Petto parierte gute Torchancen der Gäste. Mit einem 0:0 ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie spielten nun beide Mannschaften auf den Führungstreffer. Doch richtig gute Torchancen blieben aus. Es blieb bei dem Derby bei einem 0:0 Endergebnis.

Sven Petto, Nick Kuder,Nick Kuchenbecker, Bennet Buck, Justin Delimar, Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Marvin Delimar, Nico Hiller(C), Bakary Badjie, Marko Habermeier, Marvin Delimar, Dennis Bosch

SV Hülben || – TSV Holzelfingen || 3:0
Nicht antreten der Gäste.