Aktive Fussballer

SV Würtingen – SV Hülben 1:1

Vergangenen Sonntagnachmittag spielte unsere erste Mannschaft auswärts in Würtingen. Zahlreiche Zuschauer waren da, eine gute Motivation um drei Punkte einzufahren. Zu Beginn der Partie presste die Elf von Trainerteam Berenyi/Lude vorne drauf und versuchte somit den Ball schnell zu erobern, um denn Ball in den eigenen Reihen zu halten. Doch leider tat sich der SVH schwer guten Fußball zu spielen. Nach einer Flanke durch Delimar in der 14. Spielminute schob ein Spieler von Württingen den Ball vollends ins Tor 0:1. Nach dieser Führung der Rietenlaukicker, fand die Elf von Berenyi trotzdem nicht in ihr Passspiel und tat sich gegen einen kompakte Defensive der Würtinger schwer. Kurz vor der Halbzeitpause kassierte der SVH dann auch noch den Ausgleich. In der zweiten Hälfte der Partie wollten die Rietenlaukicker ihr Spiel endlich aufziehen, spielerisch klappte das aber nur selten. Nach ein paar Wechseln um frischen Wind auf den Platz zu bringen, konnten die Rietenlaukicker auch keine großartige gute Torchancen herausspielen. Und somit blieb es bei der Punkteteilung beider Mannschaften.

Sven Petto, Nick Kuder,Nick Kuchenbecker, Bennet Buck, Justin Delimar, Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Marvin Delimar, Nico Hiller(C), Bakary Badjie, Marko Habermeier, Marvin Delimar

TSG Münsingen || – SV Hülben || 1:1

Vergangenen Sonntagnachmittag spielte unsere zweite Mannschaft auswärts in Münsingen.
In der ersten Halbzeit hatte Münsingen 2 mehr vom Spiel und verbuchte einige gute Torchancen, welche aber kläglich oder vom gut aufgelegten SVH 2 Torhüter Dennis Bosch vereitelt wurden.
Erschwerend kam hinzu, dass der SVH 2 ab Minute 30 nach einer roten Karte in Unterzahl agieren musste. Die Ampelkarte war der Weckruf für den SVH 2 und das Spiel gestaltete sich in Unterzahl ausgeglichener. In der zweiten Halbzeit setzte man auf eine stabile defensive und versuchte, über Konter einige Nadelstiche zu setzen.In Spielminute 75 führte einer dieser Konter zum 0:1 für den SVH 2, Torschütze Kenny Seyfried. Doch dann drückte Münsingen auf den Ausgleich, welchen der SVH 2 leider kurz vor Spielende hinnehmen musste. Das war auch das Endergebnis der Partie.

Sharaf Qaro, Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Marc Hiller, Kadeda Choko Qaro, Benedikt Wolf, Christian Raach, Kenny Seyfried, Yannick Beck, Nico Länge, Laurin Holder, Leon Spindler, Sven Röcker

Unsere erste Mannschaft spielt das Derby am Samstag Zuhause gegen Wittlingen. Unsere zweite Mannschaft spielt am Sonntag zuhause gegen den TSV Holzelfingen.

Sonntag den 23.10 um 13:00 Uhr
SV Hülben || – TSV Holzelfingen ||