1. Mannschaft schnuppert an der Spitze -2. Mannschaft verliert unglücklich

WSV Mehrstetten – SV Hülben 3:4

Vergangenen Sonntagnachmittag spielte unsere erste Mannschaft auswärts in Mehrstetten. Das Ziel war klar 3 Punkte mitzunehmen. Gleich zu Beginn der Partie presste die Elf vom Trainerteam Berenyi/Lude auf die Führung. Nach 10 gespielten Minuten war es dann soweit, Justin Delimar traf zur 0:1 Führung für den SVH. Danach wollten die Rietenlaukicker erhöhen und spielten sich weitere gute Torchancen heraus. Dann endlich in der 25. Spielminute konnte Nick Kuchenbecker zum 0:2 durch einen Fernschuss erhöhen. In der 34. Spielminute dann das 0:3 durch Nico Hiller, durch eine schöne Kombination der Rietenlaukicker. Keine Minute später sorgte Nick Kuchenbecker durch ein Steckpass für das 0:4. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt der Partie wollten die Grün/Weißen genau so weiter machen wie sie aufgehört hatten. Doch es lief sich immer schwerer auf dem matschigen Boden und viele Ballverluste kamen zu Stande. Dadurch kassierte der SVH den Anschlusstreffer, nur noch 1:4. Der SVH tat sich immer schwerer und kam nicht mehr ins Spiel. Der WSV spielte nun und hatte das Spiel unter Kontrolle. In der 73. Spielminute dann das 2:4. Keine 5 Minuten später dann sogar das 3:4. Der SVH machte das Spiel nochmals spannend, konnte aber gegen den WSV dagegenhalten und nahm zum Schluss die drei Punkte mit nach Hülben.

Sven Petto, Nick Kuder,Nick Kuchenbecker,Bennet Buck, Justin Delimar, Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Nico Hiller (C), Marvin Delimar, Daniel Kächele, Bakary Badjie, Marko Habermeier, Marvin Delimar, Laurin Holder, Sören Stach

SV Hülben || – SV Apfelstetten 2:4

Am vergangenen Sonntag spielte die Reserve des SV Hülben gegen den SV Apfelstetten.
Das Spiel begann ohne großes Abtasten und Christian Raach hatte nach 5 Spielminuten bereits das 1:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am gut reagierenden Gästetorhüter.
Mit dem ersten Angriff gingen die Gäste aus Apfelstetten in der 8. Minute mit 0:1 in Führung.
Wiederum Raach hatte nach 15 Spielminuten die Chance den Ausgleich zu erzielen, sein Schuss segelte allerdings knapp über den Querbalken. Bis zur Halbzeit hatte der SV Hülben 2 mehr Spielanteile, ohne sich jedoch weitere Torchancen erspielen zu können. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste auf 0:2. Nach einer Flanke wurde der Ball abgefälscht und landete unglücklich am Fuß von Hiller, welcher den Ball ins eigene Gehäuse beförderte. Wer nun glaubte, der SV Hülben 2 gibt sich geschlagen, sah sich getäuscht.
Fünf Spielminuten später kam Kay Petto frei zum Abschluss. Sein Versuch landete am Torpfosten, den Abpraller versenkte er aber eiskalt zum 1:2. Hülben drängte nun auf den Ausgleich, allerdings war es der SV Apfelstetten, welcher durch einen Konter auf 1:3 erhöhte.
Der zur Pause eingewechselte Spielertrainer Sven Röcker verkürzte in der 65. Spielminute nach Vorlage von Kenny Seyfried auf 2:3. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug über die linke Seite. Im weiteren Spielverlauf wollte der SV Hülben 2 den Ausgleichstreffer erzielen, die Gästeabwehr lies aber keine weiteren Treffer zu. In Spielminute 90 setzten die Gäste nach einem Konter den Deckel drauf und gingen mit 2:4 in Führung. Dies bedeutete gleichzeitig den Endstand der Partie.

Sharaf Qaro,Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Marc Hiller, Kadeda Choko Qaro, Benedikt Wolf, Christian Raach, Kenny Seyfried, Yannick Beck, Nico Länge, Lucas Böhnwald, Leon Spindler, Sven Röcker

Unsere zweite Mannschaft hat spielfrei. Unsere erste Mannschaft muss nach Sonnenbühl fahren.

Sonntag den 09.10 um 15:00 Uhr
FC Sonnenbühl – SV Hülben