1 Punkt für die aktiven Kicker

SV Hülben – TSV Pfronstetten 2:2
SV Hülben II – TSV Wittlingen 1:2

Nur ein Punkt aus beiden Spielen der aktiven Mannschaften.

SV Hülben – TSV Pfronstetten 2:2

Im letzte Heimspiel der Saison verspielten die Rietenlaukicker eine 2:0-Halbzeitführung. Bei sommerlichen Temperaturen startete der SVH recht vielversprechend. Nach wenig Torraumszenen in der ersten halbe Stunde war es Mario Coconcelli, der seine Farben mit 1:0 in Führung brachte. Nur eine Zeigerumdrehung später konnte dieser einen Doppelpack fixieren – 2:0. Von den Gästen, die sich ebenso bereits vor dem Abstieg und der Relegation bewahrt haben, war zu diesem Zeitpunkt wenig zu sehen. Anders im Durchgang zwei. Die Hülbener hörten auf Fußball zu spielen und brachten somit die Gäste wieder ins Spiel. Nachdem in der 64.Minute der Anschlusstreffer fiel, drückte Pfronstetten weiter auf den Ausgleichstreffer. Dieser fiel kurz vor Schluss. Endstand 2:2. Dadurch verweilt der TSV Pfronstetten nur einen Punkt hinter der Rietenlau-Elf. Den 9. Platz gilt es am letzten Spieltag gegen Urach zu verteidigen.

Kevin Kammerer, Marc Hiller, Markus Lude, Tobias Lamparter (C), Timo Reinhofer, Marco Bayer, Marcel Schlierer, Chris Gunzenhauser (82.Min. Simon Christner), Roland Matejko, Nick Kuchenbecker, Mario Coconcelli (89.Min. Timo Kullen)

SV Hülben II – TSV Wittlingen II 1:2

Gegen den im Mittelfeld der Tabelle stehenden TSV Wittlingen II präsentierte man sich als ebenbürtigen Gegner, es kam aber wieder einmal nichts Zählbares dabei rum. Die Kicker vom Hockenloch gingen mit 1:0 in Führung. Hierfür war ein Sonntagsschuss in der 10.Spielminute verantwortlich. Auf der anderen Seite kam David Fruh nur kurz darauf zu einer Chance auszugleichen. Der Gästekeeper parierte allerdings. Auch in diesem Spiel waren die sommerlichen Temperaturen zu spüren und entsprechend ereignisarm war es in der Folgezeit. Nach einer Stunde gelang den Gästen dann per Direktabnahme das 2:0. Dieser rüttelte die Hülbener noch einmal auf und der SVH begann gefährlicher zu werden. David Fruh war es dann, der einen Gassenball zum 1:2 Anschlusstreffer vollendete. Leider war das auch der letzte Treffer der Partie. Die Röcker/Röcker-Elf befindet sich abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Dementsprechend kann sich am letzten Spieltag nicht mehr viel tun.

Für den SVH II spielten:

Rene Meyer, Jens Salzer (C) (75.Min. Dennis Pascher), Manuel Keim, Keven Steudle, Moritz Hermle, Sven Röcker, Max Hirlinger, David Fruh, Timo Kullen (46.Min. Muhittin Öksüz), Justin Delimar (81.Min. Markus Röcker), Marius Hirlinger (70.Min. Kay Petto)

Donnerstag, 06.06.   18:30 Uhr

FV Bad Urach II – SV Hülben II