1. Mannschaft zieht in die dritte Runde im Pokal ein

SV Hülben – TSV Lustnau 2:1

Am vergangenen Mittwoch Abend ging es für die Elf von Trainerteam Berenyi/Lude in die 2.Runde des Bezirkspokal. In der ersten Hälfte der Partie tat sich der SV Hülben schwer, gute Torchancen zu erarbeiten. Der Ball lief zwar gut durch die eigenen Reihen aber Torgefahr stallten die Rietenlaukicker nicht aus. Es war ein Spiel im Mittelfeld von beiden Mannschaften. Der SVH ließ hinten nichts anbrennen und somit gingen beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war von Anfang an mehr Tempo im Spiel, die Rietenlaukicker kamen jetzt immer gefährlich aufs Tor der Gäste. Durch eine Flanke von Kullen konnte Delimar zur 1:0 Führung verwerten. Gleich danach stellten die Rietenlaukicker auf 2:0 durch einen Querpass von Kuchenbecker musste Delimar nur noch einschieben. Danach verfiel das Spiel der Grün/Weißen ein bisschen und die Gäste Konten durch einen Freistoß zum Anschlusstreffer gelangen. Dennoch hielten die Rietenlaukicker dagegen und somit blieb es beim 2:1 Heimsieg. Nun geht es in die 3.Runde des Bezirkspokal.

René Meyer, Sven Petto, Nick Kuder, Tobias Lamparter, Luis Blankenburg, Nick Kuchenbecker, Nico Hiller, Timo Kullen, Markus Buck(C), Florian Kaiser,Bennet Buck, Marvin Delimar, Marko Habermeier, Justin Delimar, Marco Berenyi