1. Mannschaft verliert trotz 2 Tore-Führung

SGM Steinhilben/Trochtelfingen – SV Hülben 4:3 (1:2)

Im ersten Abschnitt waren die Gäste spielbestimmend und gingen durch einen Doppelschlag von Jannis Bock (25.) und Marvin Delimar (26.) mit 2:0 in Front. Doch noch vor der Pause verkürzte Kilian Uhland auf 1:2 (43.). Die Elf von SGM-Coach Bernd Hirschle zeigte sich im zweiten Durchgang stark verbessert und drehte das Spiel: zunächst glich Jurca Darian Radu aus (50.) und Kilian Uhland erzielte mit einem sehenswerten Freistoß die erstmalige Führung der Gastgeber (71.). Und es kam noch besser für die SGM, als Lukas Drexler auf 4:2 erhöhte (87.). Hülben konnte in der Nachspielzeit noch durch Silas Schwenkel verkürzen – 3:4 (92.).

SV Hülben: J. Kuder – Habermeier, Kächele, May, N. Kuder, Bock (70. Neuherz), Buck, Hummel (61. Schwenkel), Delimar, Kullen, Rath (82. Buck).

Torschützen: 1x Bock, 1x Delimar, 1x Schwenkel

Das Spiel der 2.Mannschaft wurde verlegt, da der Platz nicht bespielbar war.