1.Mannschaft unterliegt Münsingen

SV Hülben I – TSG Münsingen I 1:4 (1:2)
Gebrauchter Sonntag für die Hausherren: Nach einem Ballverlust der Hülbener vor dem eigenen Strafraum tankte sich Julian Gosetti durch und markierte das 1:0 für die Gäste (14.). Auf der Gegenseite nutzte Ruben Hummel einen kapitalen Fehler in Münsinger Hintermannschaft eiskalt zum Ausgleich für die Heimelf aus (37.). Nach der Pause war es Hussein Chamseddine der, erneut nach einem Fehler in der Hülbener Verteidigung, zur erneuten Führung für Münsingen abstaubte (50.).  Mit einer sehenswerten Direktabnahme aus 16 Metern erhöhte Gosetti auf 3:1 für die TSG (70.). Den sehenswerten Schlusspunkt in dieser Partie setzte Drenison Hajzeraj mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern zum 4:1 für Münsingen.

SV Hülben: Hochhaus – Habermeier, Kuder, Berenyi, May, Buck, Hummel (83. Schwenkel), Delimar, Holder, Bahnmüller (76. Bock), Stach (83. Neuherz).

TSG Münsingen: O. Yilmaz – Pallas, Chamseddine, Gosetti, Schafner (81. Hajzeraj), Dibba, Kempf, Miftaraj, Richter, Schaaf, Mollahüseyinoglu.