1. Mannschaft mit wichtigem Auswärtssieg

TSV Pfronstetten – SV Hülben 2:4

Einen verdienten Auswärtserfolg konnte unsere Schäfer/Lude-Elf in Pfronstetten einfahren. Dabei startete die Partie denkbar schlecht. Gleich zu Beginn ließ man zwei Großchancen liegen und bekam dafür hinten schnell ein Gegentor. 4.Spielminute, 1:0-Rückstand. Doch davon unbeirrt spielte der SVH weiter nach vorne und Meris Catic gelang in der 17.Minute der 1:1-Ausgleichstreffer. Noch vor der Halbzeit traf Spielertrainer Ingo Schäfer doppelt, sodass man mit 1:3 in die Halbzeit ging. Justin Delimar machte dann kurz nach Wiederanpfiff den vermeintlichen Deckel drauf – 1:4. Doch mit dem zweiten Gegentreffer in der 64.Spielminute blieb die Partie weiterhin spannend. Da an diesem Tag jedoch kein Tor mehr fallen sollte, blieb es schlussendlich beim 2:4 für unsere Rietenlaukicker.

Marc Schleuchardt, Steffen Schwenkel, Tobias Lamparter, Meris Catic, Ingo Schäfer, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Max Hirlinger, Markus Buck, Florian Kaiser, Sören Stach, Sven Petto

SV Hülben II – TSV Holzelfingen II -:-

Die Partie unserer Zweiten wurde kurzfristig ins kommende Jahr (20.03.2022) verlegt.

Am kommenden Woche spielt die Zweite bereits ihr letzte Saisonspiel im Kalenderjahr 2021 in Dottingen. Die Erste gastiert zeitgleich beim aktuellen Tabellenführer der Kreisliga A1, dem SV Auingen.

Sonntag, 14.11   14:30 Uhr
SV Auingen – SV Hülben