1. Mannschaft mit Nullnummer

SV Würtingen – SV Hülben 0:0

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn trennte man sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Wie am Wochenende davor, wollte man dem Spiel schnell den eigenen Stempel aufdrücken und machte anfänglich viel Druck auf die Hausherren. Leider schaffte man es diesmal nicht, sich für den Aufwand zu belohnen. Mit fortschreitender Spielzeit kam dann auch Würtingen besser ins Spiel. Doch auch der SVW verpasste es, etwas Zählbares aus den vorhandenen Chancen herauszuholen. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. Die Rietenlaukicker versuchten erneut anfänglich viel Druck auszuüben – abermals ohne Erfolg. Als der Druck erneut nachließ kam auch Würtingen wieder vors gegnerische Tor. Doch auch den Hausherren war an diesem Tag kein Tor vergönnt. Somit endete die Partie mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Christoph Hochhaus, Marc Hiller, Markus Lude, Tobias Lamparter, Ingo Schäfer, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Jan-Lars Dümmel, Florian Kaiser, Sören Stach, Sven Petto

Am kommenden Sonntag dürfen wieder beide Teams ran. Die Erste gastiert in Oberstetten, während zeitgleich unsere Zweite in Mehrstetten zum Duell gebeten wird.

Sonntag, 24.10   15:00 Uhr
SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten – SVH