1. Mannschaft mit Auftaktniederlage

SV Auingen – SV Hülben 2:1

Zum Rückrundenauftakt der Kreisliga A1 Saison 22/23 musste der SV Hülben nach Auingen. Am Anfang der Partie hatte Hülben das Spiel in der Hand, der Ball lief gut zwischen den eigenen Reihen. Die erste große Torchance hatte Dominik Neuherz auf dem Fuß. Ein schneller guter Spielzug nach vorne brachte Neuherz über die rechte Außenbahn alleine aufs gegnerische Tor, knapp daneben. Die nächste Torchancen hatte Nico Hiller welche knapp übers Tor ging. Der SV Auingen brachte in der ersten Halbzeit nichts gefährliches aufs Tor der Hülbener. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie kam die Heimmannschaft dann besser ins Spiel und konnte durch einen Einwurf in Führung gehen – 1:0. Der SV Hülben spielte weiter fleißig aufs Gehäuse der Heimmannschaft, doch viele gute Torchancen blieben aus. Nach einem Eckball für den SVA dann das 2:0 der Heimmannschaft. Doch keine paar Minuten später konnte Nico Hiller den Anschlusstreffer per Elfmeter besorgen. Der SVH warf nun alles nach vorne und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Doch man musste sich mit einer 2:1 Niederlage im Rückrundenauftakt geschlagen geben.

Christoph Hochhaus, Nick Kuder, Bennet Buck, Nico Hiller (C), Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock,Marko Habermeier, Marvin Delimar, Florian Kaiser, Timo Kullen, Nick Kuchenbecker, Sven Petto, Justin Delimar, Daniel Kächele, Luca May, Jakob Kuder, Sören Stach

Unsere erste Mannschaft muss zum Auswärts Derby nach Bad Urach.

Sonntag den 26.03 um 15 Uhr
FV Bad Urach – SV Hülben