1. Mannschaft geht leer aus – 2. Mannschaft mit Remis

SV Auingen – SV Hülben   2:1

Nach der Heimniederlage gegen Würtingen folgte in Auingen gleich die Nächste. Auf dem typisch holprigen Geläuf sahen die Zuschauer ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Zweikämpfen. Taktisch wollten beide Mannschaften tief stehen, um dann bei Balleroberungen schnell umschalten zu können. Dem Gastgeber gelang das im ersten Durchgang besser, sodass in der 15. Spielminute ein Angriff nur durch ein Foulspiel zu unterbinden war. Die Konsequenz war ein verwandelter Elfmeter zum 1:0. Ein weiterer Konter wurde von den Hausherren in der 30. Minute zu Ende gespielt, sodass es dann 2:0 stand. Kurz vor dem Pausenpfiff musste ein Auinger Spieler den Platz mit Gelbrot verlassen. Dadurch hatten die Rietenlaukicker im zweiten Durchgang mehr Raum und die Partie schien sich immer mehr zu Gunsten des SVH zu drehen. Nachdem man vorerst nichts Zählbares erzwingen konnte, dauerte es bis zur 70. Minute, ehe Markus Buck der 2:1-Anschlusstreffer gelang. Danach spielte man weiter auf den Ausgleich. Da man es leider nicht schaffte, die Vielzahl der Angriffe konsequent zu Ende zu spielen, blieb es beim 2:1 für den SV Auingen.

Daniel Hildinger, Bakary Badjie, Florian Kaiser, Nico Hiller, Marc Hiller, Tobias Lamparter, Markus Buck, Steffen Schwenkel, Justin Delimar (C), Nick Kuchenbecker (20. Min. Marco Bayer), Jan-Lars Dümmel (29. Min. Chris Gunzenhauser)

SV Auingen II – SV Hülben II 1:1
Im vierten Spiel der Saison kam man in Auingen nicht über eine Punkteteilung hinaus. Dabei war die Röcker/Christner-Elf über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Nur fehlte es im vordersten Spieldrittel, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Die Zuschauer sahen im ersten Durchgang einen SVH, der sich ab und an Torraumszenen erspielte, diese aber nicht nutzte. Von den Hausherren war zu dieser Zeit nicht viel zu sehen. Im zweiten Durchgang wurde die Inkonsequenz dann bestraft. In der 62. Spielminute fiel ein Treffer für die Hausherren – 1:0 Auingen. Diesen konnte Timo Kullen in der 80. Minute wieder egalisieren, sodass es schlussendlich ein 1:1-Unentschieden war.

Für den SVH II spielten:
Marc Schleuchardt, Jens Salzer, David Fruh, Keven Steudle, Max Stapf, Sven Röcker, Marvin Staiger, Timo Kullen (C), Manuel Keim, Sven Petto, Max Hirlinger, Christian Raach, Marius Hirlinger, Kay Petto

Am kommenden Wochenende spielen wieder beide Mannschaften hintereinander am selben Spielort. Dieses Mal zuhause im Lokalderby gegen den FC Römerstein.

Sonntag, 18.10.   15:00 Uhr
SV Hülben – FC Römerstein