Wintervorbereitung der aktiven Fußballer

Am Samstag, den 22.01. startete die erste Mannschaft des SVH mit der Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison 2021/22. Um möglichst viel Spielpraxis vor den ersten Pflichtspielen im Jahr 2022 zu sammeln, stehen einige Freundschaftsspiele an. Wie gewohnt, finden diese wetterbedingt auswärts und vor allem im Tal statt.

Hierbei handelt es sich um folgende Termine:

Sonntag, 30.01. 15:00 Uhr
FV 09 Nürtingen – SV Hülben

Samstag, 05.02. 15:00 Uhr
TSV Ötlingen – SV Hülben

Samstag, 12.02. 13:00 Uhr
SF Dettingen/Teck – SV Hülben

Dienstag, 15.02. 19:30 Uhr
TSV Oberboihingen – SV Hülben

Samstag, 26.02. 14:00 Uhr
SGM Dettingen/Glems – SV Hülben

Unsere Zweite startet erst in zwei Wochen in die Vorbereitung, da der Spielbetrieb in der Kreisliga B1 später beginnt.
Nichtsdestotrotz stehen auch hier Testspiele auf dem Programm. Zwei sind bereits fix, weitere sind aktuell noch in Planung.

Donnerstag, 24.02. 19:30 Uhr
SGM Neuffen/Kohlberg II – SV Hülben II

Samstag, 12.03. 11:00 Uhr
SV Hülben II – TSG Upfingen II

Anfang März bestreitet dann unsere Erste das erste Pflichtspiel im Jahr 2022. Hierbei kommt es gleich zum Lokalkracher gegen den TSV Wittlingen. Die Zweite muss sich noch bis Mitte März gedulden, ehe das erste Pflichtspiel auf dem Programm steht. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Aktuelle Infos zu den Testspielen wie z.B. Spielort, Anpfiffzeit oder, ob das Spiel überhaupt stattfindet, findet man auch im Internet auf der Webseite: www.fussball.de -> Suche: SV Hülben. Tipp: Fussball.de gibt es auch als App fürs Smartphone.

Bei beiden Teams gab es über die Winterpause keinerlei personelle Veränderungen.