SGM SV Bremelau / SV Granheim – SV Hülben I 3:4 (1:4)
Bei sommerlichen Temperaturen ging es am Sonntag nach Granheim. Die Zuschauer sahen einen offenen Schlagabtausch mit motivierten Hülbenern. Ein Ballverlust der Gäste in der 16min wurde eiskalt bestraft, Endler wurde frei gespielt und schob überlegt unten links ein. Dann ging es Schlag auf Schlag. In der 32.min ein butterweicher Ball von Kuder auf Hummel zum 1:1. Dann ein Rückpass in der 33.min von Ziegelbauer in die Füße von Hummel zum 1:2. In der 40.min wurde es dann kurios. Delimar spielte einen langen Ball auf Buck, dieser nahm den Ball mit der Brust mit, traf mit seinem schwachen linken eher den Boden, als den Ball, Baier war aber auch damit überfordert und ließ den Ball durch die Beine, hinter die Linie kullern. Somit ging es mit 1:3 in die Pause. In der 47.min knallte ein Bremelauer Eckball an das Gebälk und prallte ab. Der folgende Kopfball ging aber am Tor vorbei. In der 52.min eine Sahne Spielzug. Hochhaus spielte auf Kuder, dieser ließ auf Habermaier prallen, dieser legte einen 25 Meter Sprint an und hämmerte die Murmel auf die Kiste. Baier konnte den Strahl nur ins Toraus klatschen lassen. In der 60.min flankte Hummel in den 16er, Stach behauptete sich und flankte dem Bremelauer an die Hand. Den folgenden Elfmeter verwandelte Delimar zum 1:4. In der 62.min köpfte Häbe nach einem Eckball am 2. Pfosten freistehend zum 2:4. In der 73.min eine Unstimmigkeit. Ein Fehlpass von Hülben nützte die Heimmannschaft eiskalt. Endler wurde geschickt und schob erneut den Ball an Hochhaus vorbei zum 3:4. In den letzten Minuten gab ein Sturm von Bremelau auf das Hülbener Tor. Die Jungs kämpften aber gut und gaben alles für den Auswärtssieg. Ganz stark Jungs!
SGM Bremelau: Baier – Ziegelbauer, Franz, M. Scheu, Leicht (75. Holzmann), Endler, Häbe, J. Scheu, Kley, Schlafer (81. Enderle), Baur.
SV Hülben: Hochhaus – Habemeier, D. Kächele, Berenyi, May, Kuder, Buck (81. Holder), Hummel (87. Schwenkel), Delimar (64. Rath), Bahnmüller (46. Kullen), Stach (72. Bock).