SV Hülben Aktive

TSV Holzelfingen II – SV Hülben II 5:0 (4:0)

SV Hülben: Dvornicki, Salzer, Blankenburg, Raach (22. Karaoktan), Beck (46. Dümmel), M. Hiller, Eberwein (72. Kukavica), Jäger (9. Puskas), Neuherz, Schwenkel, Schweizer (75. Schindler)

FC Engstingen II – SV Hülben II 1:0 (1:0)

SV Hülben: Kuder, Salzer, Puskas (45. Wolf), Blankenburg, Raach (60. Karaoktan), M. Hiller, Eberwein, N.Hiller, Neuherz, Schwenkel (72. Kukavica), Schweizer

FC Engstingen I – SV Hülben I 4:0 (0:0)

Mit einem deutlichen 4:0-Erfolg fertigte der FC Engstingen die Gäste des SV Hülben ab. Nach einer torlosen ersten Halbzeit waren Markus Vöhringer (49.), Jochen Hummel (60.), Thomas Szymanski (75) und Mika Gloz (90.) erfolgreich. Damit sammelt der FC Engstingen weiterhin fleißig Punkte. Es scheint so, als könne man den FC Engstingen im Kalenderjahr 2024 nicht besiegen. Für die Mannschaft von Trainer Stefan Baisch war es der sechste Sieg in Folge. Auch im Nachholspiel am Mittwoch beim SV Auingen gehört den Engstingern die Favoritenrolle.

SV Hülben: Hochhaus, Habermeier, Holder, May, Kullen (66. Bahnmüller), Stach, Buck (80. Schäffler), Kuder, Rath, Keim (77. Hiller), Delimar.

SGM Oberst./Ödenwaldst. – SV Hülben 5:2 (4:1)
Viele Tore gab es beim 5:2-Erfolg der SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten über den SV Hülben zu sehen. Bereits zur Pause führte die Heimelf beim Stand von 4:1 deutlich: 1:0 Waidmann (3.), 2:0 Goller (16.), 3.0 Fischer (23.), 3:1 May (31.), 4:1 Fischer (45.). In der zweiten Halbzeit verwandelte Jan Flöte (78.) einen Elfmeter sicher zum 5:1. Danach nahm die Heimelf etwas das Gas raus und Hülben konnte nach einem Eckball zum 2:5 durch erneut Luca May (87.) verkürzen.
SV Hülben: Jakob Kuder, Habermeier, Holder, May, Kullen, Stach (83. Schäffler), Buck (65. Bahnmüller), Nick Kuder, Rath, Keim, Delimar.