SV Hülben Aktive

TSG Münsingen II – SV Hülben II 4:1 (2:1)

Die “Zwoide” aus Hülben kam wie so oft in dieser Saison besser als der Gegner ins Spiel., brachte die Führung aber nicht über die Zeit. Das Nachholspiel am Mittwochabend in Münsingen ging nicht ganz unverdient verloren. N.Hiller schoss Hülben zunächst in Führung, Münsingen kam aber zurück ins Spiel. Nachdem M.Hiller die Ampelkarte sah, konnte man mit 10 Jungs nichts mehr gegen die Auswärtsniederlage tun.

SV Hülben: Bosch, Salzer, Holder, Blankenburg, Neuherz, M.Hiller, Eberwein (75.Puskas), N.Hiller, Keim (86.Kukavica), Seyfried (46.Raach), Schweitzer

SGM Steinhilben II – SV Hülben II 3:2 (2:1)

Die Jungs aus Hülben, gingen wiedermal in Führung, konnten aber keine Punkte aus Steinhilben mitnehmen. Gesamt gesehen, ein verdienter Heimsieg. Dank Bosch blieb es bei “nur” 3 Gegentoren. Schweitzer brachte die Jungs aus Hülben zunächst, nach überragender Einzelleistung von Vidmar, in Führung. Danach kam aber nicht mehr viel. Eberwein betrieb noch etwas Ergebniskosmetik. Die stark besetzte Heimmannschaft, dank Spielfrei der 1. Mannschaft, behielt die Punkte verdientermaßen zuhause.

SV Hülben: Bosch, Salzer, Blankenburg, Raach, Neuherz, Böhnwald (80. Kukavica), Eberwein, N. Hiller, Vidmar,  Seyfried, Schweitzer (81. Schindler)

SV Hülben I – SV Bremelau I 2:2 (1:0)

Die Partie zwischen dem SV Hülben und dem SV Bremelau/SV Granheim endete 2:2. Die Gastgeber kamen mit dem schlecht bespielbaren Platz zunächst besser zurecht. In der 38. Minute spielte Marvin Delimar einen Pass in die Gasse auf Dan Ruben Hummel, der ins lange Eck zum 1:0 abschloss. Nach einem Fehlpass der Heimelf schalteten die Gäste schnell und glichen durch Dennis Baur aus (56.). In der 74. Minute traf erneut Hummel mit einem feinen Freistoß ins lange Eck zur erneuten Führung. Postwendend aber die Antwort der Gäste. Mannschaftskapitän Fabian Franz glich abermals aus. Insgesamt hatten die Gäste durch zwei Aluminiumtreffer und zahlreichen Chancen, welche mehrmals von SVH-Keeper Christoph Hochhaus sehenswert vereitelt wurden, mehr vom Spiel. Aber auch ein Kopfball von Hülbens Luca May wurde im letzten Moment von der Linie gekratzt. „Wir können mit dem Punkt leben und sind mit dem Ergebnis und der gezeigten Leistung zufrieden“ resümierte SVH-Pressewart Yannick Beck nach dem Spiel.

SV Hülben: Hochhaus, May, Bahnmüller (46. Holder), Kullen, Stach (72. Keim), Buck, Kuder, Rath, Schäffler, Delimar, Hummel.