REWE-Aktion – Scheine für Vereine

Der SV Hülben bedankt sich bei den zahlreichen Sammlern bei der Aktion “Scheine für Vereine”. Ein besonderes Dankeschön an unsere Turnabteilung, welche die die Aktion durch ihre Präsenz in den Rewe-Märkten enorm unterstützt hat.
Gerade in solcher Zeit, welche uns im Vereinsleben vor neue Herausforderungen stellt, ist es wichtig, Einnahmen in jeglicher Hinsicht zu generieren. Aufgrund des Entfalls verschiedener Vereinsveranstaltungen, ist es für uns im Verein enorm wichtig, an Aktionen wie “Scheine für Vereine” von Rewe teilzunehmen. Durch die fleißigen Sammler der letzten Wochen/Monate konnten unglaubliche 16.133 Scheine gesammelt werden. Durch die gesammelten Scheine können wir Trainingsgeräte- oder utensilien für unsere Sportler bestellen und unser Trainingsangebot aufrechterhalten bzw. erweitern.

Vielen Dank!