JAHRESFEIER 2024

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Jahresfeier des SV Hüben statt und wurde zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Besucherinnen und Besucher. Kurz gesagt, eine gelungene Veranstaltung.

Ein besonderer Dank gilt der hervorragenden Organisation von Sebastian Weimer, der mit seinem Team dafür sorgte, dass alles reibungslos ablief. Vom Aufbau bis zum Abbau.

Das Küchen-Team hatte alle Hände voll zu tun, um die Gäste mit hervorragenden Schnitzeln zu versorgen.

Danke hier, für die jahrelange Unterstützung.

Nicht zu vergessen sind auch die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die an diesem Abend tatkräftig unterstützt haben. Vom Empfang, über das bedienen der Gäste, bis hin zur Unterstützung bei den einzelnen Programmpunkten – jeder einzelne Beitrag trug zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Das abwechslungsreiche und unterhaltsame Programm konnte das Publikum in jeder Hinsicht begeistern. Auch hier gilt es Fabian Mayer ein Dankeschön auszusprechen, der diesen Abend überragend moderierte.

Die Jahresfeier des Vereins war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Dank des herausragenden Engagements aller Beteiligten konnte den Besucherinnen und Besuchern ein unvergesslicher Abend geboten werden. Der Verein freut sich bereits auf die kommenden Veranstaltungen, bei denen er erneut sein vielfältiges Angebot präsentieren wird.

DANKE !