Gelungene und gut besuchte Jahresfeier des SVH

Am vergangenen Wochenende kam die Sitzplatzkapazität der Rietenlauhalle an ihre Grenze. Zusätzliche Tische mussten aufgestellt werden, die, die zu spät kamen, mussten sich mit Stehplätzen begnügen. Und es lohnte sich….Küchenchef K.-H. Blankenhorn und sein Küchenteam servierten den Gästen diverse selbst zubereitete Köstlichkeiten und die Sportgruppen übertrafen sich gegenseitig mit Ihren Darbietungen. Ein Auftritt genialer als der andere, wodurch der Abend kurzweilig war und die Zuschauer voll auf ihren Kosten kamen. Es war alles dabei, …. Show, Unterhaltung und Information. Antje Holder, Vorsitzende des neu gegründeten Förderverein Leistungsturnen Hülben e.V. informierte die anwesenden Gäste über die Pläne und Ziele des Fördervereins. Emotional wäre es sicher geworden, wenn der Verein und die Leistungsturnerinnen sich bei ihrer Trainerin Christl Kvanka für ihre Arbeit von annähernd einem Viertel Jahrhundert bedankt hätten. Leider war es ihr aus privaten Gründen nicht möglich, der Jahresfeier beizuwohnen. Auch auf diesem Weg ein Herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit und Leistungen für den SV Hülben. Wie erwähnt, war alles dabei, was zu einem gelungenen Abend gehört! Dafür bedankt sich der Verein bei den teilnehmenden Sportgruppen aus den Bereichen Fußball, Leistungsturnen und HipHop für die Auftritte am gestrigen Abend. Ferner bedanken wir uns bei all denen, die gestern und im Vorfeld der Veranstaltung mit ihren Arbeitsdiensten einen wichtigen Beitrag zu diesem tollen Abend leisteten. Vielen Dank, das war spitze!!!