Fussball Aktiv

TSV Hayingen – SV Hülben 3:3

Am vergangenen Sonntagnachmittag fuhr unsere erste aktive Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Hayingen. Der SVH kam gut in die Partie und setzte das erste Zeichen auf das Gehäuse der Heimmannschaft. So ging die Partie dann auch weiter bis zur 30 Spielminute, Marvin Delimar nutzte einen Abwehrfehler der Heimmannschaft aus und setzte das 0:1 für den SVH. Doch lang hielt diese Führung nicht – die Heimmannschaft schaffte es fünf Minuten später den Ausgleich zu setzten. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie, machte der SVH Druck und hatte die erste große Torchance auf dem Fuß, doch leider blieb das 1:2 aus. Dies nutzte die Heimmannschaft aus und setzte in der 59. Spielminute das 2:1. Der SVH steckte nicht zurück und spielte weiterhin gut nach vorne. Nick Kuchenbecker setzte sich dann mal durch und konnte durch seine Einzelaktion das 2:2 für den SVH besorgen. Man versucht dann das Spiel für sich zu entscheiden doch leider brachte sich der SVH selbst in Schwierigkeiten, denn mit einem unglücklichen Eigentor lag man wieder 3:2 hinten. In der 90. Spielminute setzte Spielertrainer Marco Berenyi das 3:3. Somit fuhr der SVH von Hayingen mit einem Punkt im Gepäck wieder Nachhause.

Christoph Hochhaus, Bennet Buck, Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Marvin Delimar, Timo Kullen,Markus Buck,Sven Petto, Nick Kuchenbecker, Nick Kuder, Tobias Lamparter, Florian Kaiser, Marcel Schlierer, Marc Hiller

SV Apfelstetten – SV Hülben || 3:2

Vergangenen Sonntag machte sich die zweite Mannschaft des SV Hülben zum Auswärtsspiel nach Apfelstetten auf. Das Spiel begann ausgeglichen, wobei Apfelstetten mehr vom Spiel hatte. Mitte der ersten Halbzeit kam der SV Hülben 2 besser ins Spiel und erzielte den nicht unverdienten Führungstreffer zum 0:1. Eine scharfe Flanke von Florian Puskas wurde vom Apfelstetter Verteidiger ins eigene Tor befördert. Kurz vor dem Pausenpfiff egalisierte Apfelstetten den Rückstand. Mit einem 1:1-Pausenstand wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause wurde das Spiel zerfahrener und Apfelstetten erhöhte auf 2:1. Der SV Hülben 2 zeigte sich nicht geschockt und markierte in Person von Manuel Keim das 2:2. Nun drückten beide Mannschaften auf den Siegtreffer. Das bessere Ende hatte Apfelstetten und erhöhte auf 3:2. Somit musste der SV Hülben 2 die Heimreise mit einer unglücklichen Niederlage antreten.

Dennis Bosch, Sharaf Qaro,Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Benedikt Wolf, Christian Raach, Kenny Seyfried, Luis Blankenburg, Sven Röcker, Markus Röcker, Luca May, Manuel Keim, Yannik Beck

Am kommenden Sonntagnachmittag bekommen es beide aktiven Mannschaften mit dem TSG Münsingen zu tun.

Sonntag den 21.05 um 13:00 Uhr
SV Hülben || – TSG Münsingen || (Flex)

Sonntag den 21.05 um 15:00 Uhr
SV Hülben – TSG Münsingen