Fussball Aktiv

SV Hülben – Anadolu SV Reutlingen 5:6 nE

Im Bezirkspokalspiel vergangenen Mittwochabend spielte der SVH gegen den Anadolu SV Reutlingen. Gleich zu Beginn der Partie drückten die Gäste auf die Führung, doch der SVH hielt dagegen. Auch unser Torwart hatte einen guten Tag erwischt und zog mehrere gute Chancen heraus. Der SVH kam dann nach dieser Druckphase auch zum Spiel und hatte gute Chancen. Doch bis zum Halbzeitpfiff blieb es beim 0:0. In der zweiten Hälfte der Partie kam der SVH besser in die Partie und wurde immer stärker. Man erarbeitete sich immer mehr Chancen. Bis es endlich in der 55. Spielminute klingelte. Marvin Delimar musste durch einen Querpass von Bennet Buck nur noch einschieben. Danach drehten die Gäste auf und warfen alles nach vorne doch der SVH hielt dagegen. Bis es in der 77. Spielminute dann doch dazu kam, dass der Andadolu SV Reutlingen dann doch traf – 1:1. Somit blieb es auch bei dem Ergebnis und es kam zum Elfmeterschießen wo sich der SVH geschlagen geben musste. Tolle Leistung der Rietenlaukicker!

Markus Röcker, Nick Kuder,Nick Kuchenbecker, Timo Kullen,Bennet Buck, Justin Delimar, Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Nico Hiller (C), Marvin Delimar, Markus Buck, Laurin Holder,Florian Kaiser, Daniel Kächele, Sven Petto

SV Hülben || – FC Trailfingen- Seeburg 2:3

Vergangenen Sonntagnachmittag spielte der SVH II gegen den FC Trailfingen-Seeburg. Gleich zu Beginn der Partie tat sich der SVH II schwer. Somit kam es in der 10. Spielminute zur Führung der Gäste. Danach fanden die Rietenlaukicker ins Spiel und arbeiteten sich gute Torchancen heraus. Erst zum Ende der Halbzeit gelang es durch ein schönes Solo von Qaro, der das 1:1 markierte. Danach war Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie schliefen die Rietenlaukicker wieder und kassierten gleich in der 50. Spielminute das 1:2. Dann ließ man gute Torchancen aus. In der 71.Spielminute passierte es dann und die Gäste erzielen das 1:3. Doch die Elf von Trainerteam Christner/Röcker gaben nicht auf und versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen. Steudle der in der 84. Spielminute einen Freistoß direkt zum 2:3 verwandelte, machte das Spiel nochmals heiß. Der SVH II warf alles nach vorne, konnte aber keinen Ausgleichstreffer erzielen. 2:3 das Endergebnis.

Jakob Kuder ,Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle,Manuel Keim, Marc Hiller, Kadeda Choko Qaro, Benedikt Wolf, Nico Länge, Jannis Bock, Daniel Kächele, Sören Stach, Sven Petto, Laurin Holder

Im nächsten Saison Spiel 2022/23 spielt unsere zweite Mannschaft zuhause. Unsere erste Mannschaft spielt dann danach. Derbyzeit für beide Mannschaften!

Sonntag den 25.09 um 13:00 Uhr
SV Hülben|| – FV Bad Urach ||